1.Schritt: rechte Hand auf Kopfmitte, linke Hand zwischen den Augenbrauen
2. Schritt: linke Hand auf Nasenrücken und Nasenspitze
3. Schritt: linke Hand am Halsgrübchen
4. Schritt: linke Hand Mitte Brustbein Höhe Brustwarzen
5. Schritt: linke Hand Ende Brustbein
6. Schritt: linke Hand 2cm oberhalb des Nabels
7. Schritt: linke Hand Schambein
8. Schritt: rechte Hand Steißbein,
linke Hand bleibt am Schambein
Die einzelnen Schritte des Zentalstroms harmonisieren:
1. Gehirnfunktionen, Gedächtnis, Stirnhöhle, Augen, stärkt die Lebenskraft, Jungbrunnen, reguliert den Blutdruck
2. Nasennebenhöhlen, Augen, Fortpflanzungsorgane, Beckengürtel
3. Schilddrüse, Stoffwechsel, Calcium- und Magnesiumhaushalt, Hals, Sprache, Hormone
4. Immunsystem, Atmung, Herz und Herzensangelegenheiten, Gleichgewicht, geistige Entwicklung, macht glücklich
5. stärkt Milz, Magen, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Herz, Nervensystem, Hormonhaushalt, Immunsystem, wirkt bei „wilden“ Gefühlen (Neid, Hass, Eifersucht…)
6. Stärkt Immunsystem im Darm, schützt unsere tiefsten Seelenschichten, unterstützt die Verdaung
7. stärkt die Wirbelsäule, Bandscheiben, belebt die absteigende Energie, sorgt für Stoffwechselgleichgewicht, macht den Kopf frei
8. wärmt Beine und Füße, Durchblutung, stärkt aufsteigende Energie, öffnet das Becken, ist gut für die Sexualität
PS.: Habe ich das richtig so gemacht?
Hauptzentralstrom
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Hauptzentralstrom
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Re: Hauptzentralstrom
hallo engelchen,
ich hör richtig dein engelsstimmchen, so weich, so zart-
wie es frägt:"habe ich das richtig so gemacht?!"
hy, ich sag nur suuuuuuuper klasse!!
gute naahacht
luna
ich hör richtig dein engelsstimmchen, so weich, so zart-
wie es frägt:"habe ich das richtig so gemacht?!"
hy, ich sag nur suuuuuuuper klasse!!
gute naahacht
Re: Hauptzentralstrom
lieben dank, engelchen. jetzt ist er für alle gut zu finden!
und spannend ist vor allem die zusatzinfo, finde ich!
lieber gruß
von neptunia
und spannend ist vor allem die zusatzinfo, finde ich!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Hauptzentralstrom
Hier gibt es noch weitere Überlegungen zum Hauptzentralstrom:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... uer#p45562
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... uer#p45562
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)


