Strömvorschlag für Sonntag, den 21.06.2009 Strömbar
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
- Christa
- Senior Profi Member

Strömvorschlag für Sonntag, den 21.06.2009 Strömbar
Heute möchte ich folgende Griffkombination vorschlagen:
Die linke Hand wird auf das linke SES 12 (in der Mitte [Taille] des Halses, direkt neben der Wirbelsäule) gelegt. Das lässt sich gut länger ausführen, wenn man sich seitlich an eine (der Körpergröße entsprechenden) Lehne setzt, wo man den Arm aufstützten kann. Die rechte Hand liegt auf der rechten SES 20 (über der Augenbraue).
Zeitangabe wie gehabt: Halten für 22 Minuten - ganz locker oder mit etwas Druck - (jeder so, bzw. nur so lange, wie er es für sich als angenehm empfindet). Dann werden die Seiten gewechselt.
Diese Sequenz ist die Gallenblasen-FE. Sie wird eingesetzt, wenn man Gallenprobleme hat, oder einen bitteren Geschmack im Mund, bei Fehlsichtigkeit und Hämorrhoiden, bei Muskelkrämpfen, Neurodermitis oder Rippenfellproblemen. Außerdem hilft er sehr gut bei Migräne.
Sie wird auch als der Scheibenwischer fürs Gehirn angegeben.
Die linke Hand wird auf das linke SES 12 (in der Mitte [Taille] des Halses, direkt neben der Wirbelsäule) gelegt. Das lässt sich gut länger ausführen, wenn man sich seitlich an eine (der Körpergröße entsprechenden) Lehne setzt, wo man den Arm aufstützten kann. Die rechte Hand liegt auf der rechten SES 20 (über der Augenbraue).
Zeitangabe wie gehabt: Halten für 22 Minuten - ganz locker oder mit etwas Druck - (jeder so, bzw. nur so lange, wie er es für sich als angenehm empfindet). Dann werden die Seiten gewechselt.
Diese Sequenz ist die Gallenblasen-FE. Sie wird eingesetzt, wenn man Gallenprobleme hat, oder einen bitteren Geschmack im Mund, bei Fehlsichtigkeit und Hämorrhoiden, bei Muskelkrämpfen, Neurodermitis oder Rippenfellproblemen. Außerdem hilft er sehr gut bei Migräne.
Sie wird auch als der Scheibenwischer fürs Gehirn angegeben.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Re: Strömvorschlag für Sonntag, den 21.06.2009
Super danke dir Christa!
Bis heute abend allerseits.
Bis heute abend allerseits.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
hoffe, ihr könnt das jetzt alle finden - und ströme mit! 
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
hallo freu mich drauf, euch mitzuteilen, was ich gespürt habe und was sich so tut, bis dahin 
ich habs vorsichtshalber mal als globale Bekanntmachung rein, so stehts heute mal in jedem Unterforum *hihi* - also wers dann nicht findet......
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Re: Strömvorschlag für Sonntag, den 21.06.2009 Strömbar
ich hab´s gefunden und ich mach mit. und zwar jetzt... :-). danke!!!!
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
ah, da isser ja wieder
wollte dazu doch noch folgende kleine Geschichte loswerden:
habe mir das Kartenset von WRK gekauft und ziehe jeden Tag eine Karte die mich durch den Tag begleiten soll.
Heute morgen zum Frühstück habe ich also gezogen.... ja, die Gallenblasenfunktionsenergie.
Damit nicht genug, heute abend hat mein Fraule dann aus dem wieder gut gemischten Stapel eine Karte gezogen: die Gallenblasenfuktionsenergie
Also wenn das jetzt nicht mein Strom des Tages ist, was dann
wollte dazu doch noch folgende kleine Geschichte loswerden:
habe mir das Kartenset von WRK gekauft und ziehe jeden Tag eine Karte die mich durch den Tag begleiten soll.
Heute morgen zum Frühstück habe ich also gezogen.... ja, die Gallenblasenfunktionsenergie.
Damit nicht genug, heute abend hat mein Fraule dann aus dem wieder gut gemischten Stapel eine Karte gezogen: die Gallenblasenfuktionsenergie
Also wenn das jetzt nicht mein Strom des Tages ist, was dann
Hallo ihr Lieben, wollte mal berichten, was ich gespürt habe bzw. was passiert ist. Also ich habe erst eine wohlige Wärme gespürt und das komische war, meine Tochter ( fast 11) lag neben mir im Bett, ( die steckt grad auch in ein Prozess) fing auf einmal an zu heulen
und sie wußte nicht warum. Dann schlief sie aber ein und bei mir wurden die Füße auf einmal kalt. Meine Hämorriden, sind was besser aber jetzt ist mein rechtes Bein etwas berührungsempfindlich. Na ja, ich weiß alles Hat seinen Grund.
lg Schnucki
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Zusammen,
da will ich auch mal mitteilen, was bei mir los war. Geströmt habe ich um 22 Uhr.
Ich habe nach ca. 5 Min. plötzlich gebackene Eier gerochen. Das war so intensiv, dass ich meinen Mann in die Küche und zur Wohnung unseres Sohnes im oberen Stockwerk geschickt habe, um nachzusehen, ob wirklich irgendwo Eier gebacken werden. War aber nix. Ich war davon so fixiert, dass ich sonst nichts wahr genommen habe.
Auch am darauf folgenden Tag hatte ich öfter das Gefühl, dass es - an den unmöglichsten Orten - nach gebackenen Eiern riecht.
da will ich auch mal mitteilen, was bei mir los war. Geströmt habe ich um 22 Uhr.
Ich habe nach ca. 5 Min. plötzlich gebackene Eier gerochen. Das war so intensiv, dass ich meinen Mann in die Küche und zur Wohnung unseres Sohnes im oberen Stockwerk geschickt habe, um nachzusehen, ob wirklich irgendwo Eier gebacken werden. War aber nix. Ich war davon so fixiert, dass ich sonst nichts wahr genommen habe.
Auch am darauf folgenden Tag hatte ich öfter das Gefühl, dass es - an den unmöglichsten Orten - nach gebackenen Eiern riecht.
Herzlichen Gruß
Christa
Christa
Hi Christa,
das ist ja mal wieder eine Erfahrung
.
Danke fürs Teilen, es ist köstlich *schmunzel*.
Sag mal was sind für dich gebackene Eier? Spiegeleier, Rühreier. ...gibs bei uns, den Begriff gebackene Eier kenn ich so nicht.
Klee
das ist ja mal wieder eine Erfahrung
Danke fürs Teilen, es ist köstlich *schmunzel*.
Sag mal was sind für dich gebackene Eier? Spiegeleier, Rühreier. ...gibs bei uns, den Begriff gebackene Eier kenn ich so nicht.
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Klee,
es sind wohl eher die Spiegeleier.
Zuerst hab ich auch gedacht, das gibt's doch gar nicht, aber je länger ich darüber nachdenke, um so sicherer bin ich mir, der Geruch kam eindeutig mit dem Strömen. Zuerst wollte es auch nicht hier einstellen, aber dann hab ich gedacht "mag der eine oder andere darüber schmunzeln".
es sind wohl eher die Spiegeleier.
Zuerst hab ich auch gedacht, das gibt's doch gar nicht, aber je länger ich darüber nachdenke, um so sicherer bin ich mir, der Geruch kam eindeutig mit dem Strömen. Zuerst wollte es auch nicht hier einstellen, aber dann hab ich gedacht "mag der eine oder andere darüber schmunzeln".
Herzlichen Gruß
Christa
Christa
Hab auch noch was vergessen zu schreiben, weilich gedacht hatte naja Zufall, aber diese ancht hatte ich dann auch wieder ein Traum nach dem Strömen. Also ich habe nach dem strömen von einem Bär geräumt der an mein Bett stand und ich habe jemanden inmeinem Bett gerüttelt, weiss aber nicht wen. Dann hatte ich noch einen Traum von einem Zahnartzt der mir die haare färbt und dann war es aufeinmal ein Schamane, der bei meinen Chakren geguckt hat.
Alles recht komisch, finde da keinen rechten zusammen hang.Lg Schnucki