Grobi1002 stellt sich vor
Verfasst: 20. Juli 2006, 12:25
Hallo,
hier ist meine Kurzvorstellung:
ich komme aus Wiesbaden, habe zwei kleine Kinder (bin auch dementsprechend immer unter "Dauerstrom") und beschäftigte mich leidenschaftlich gerne mit Naturheilverfahren.
Bisher habe ich mich mit der Homöopathie und den Bachblüten beschäftigt und bin durch einen Artikel in einem "Käseblättchen" auf Jin Shin Jyutsu aufmerksam geworden.
Ich wende JSJ erst seit ein paar Tagen an, aber da tauchten dann schon die ersten Fragen auf, deshalb bin ich über Goggle auf euer Forum gestoßen und hoffe nun auf regen Austausch
Liebe Grüße
Grobi1002
hier ist meine Kurzvorstellung:
ich komme aus Wiesbaden, habe zwei kleine Kinder (bin auch dementsprechend immer unter "Dauerstrom") und beschäftigte mich leidenschaftlich gerne mit Naturheilverfahren.
Bisher habe ich mich mit der Homöopathie und den Bachblüten beschäftigt und bin durch einen Artikel in einem "Käseblättchen" auf Jin Shin Jyutsu aufmerksam geworden.
Ich wende JSJ erst seit ein paar Tagen an, aber da tauchten dann schon die ersten Fragen auf, deshalb bin ich über Goggle auf euer Forum gestoßen und hoffe nun auf regen Austausch
Liebe Grüße
Grobi1002