Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"
Verfasst: 19. Januar 2009, 15:12
Also ich mache mal den Anfang...oder hat es schon ein Thema und ich habe es im Halbschlaf nur übersehen? Dann bitte nicht so fest schimpfen und das hier löschen oder an die richtige Stelle verschieben. Danke!!!
In die Begrüssungen möchte ich nicht mittenrein platzen, hoffe das ist okay?
Also zuerst habe ich versucht, weil ich im Liegen am liebsten ströme, auf dem Sofa liegend mitzumachen. Das klappte nicht so recht, weil das mit den Innenseiten der Knie ohne zu verkrampfen nicht hinzukriegen war.
Dann eben sitzend: Innert kürzester Zeit wurde mir warm, als hätte jemand die Heizung hochgedreht, fast schon zu viel des Guten. Aber ich habe durchgehalten
Mit der Zeit wurde es angenehmer und ich wieder richtig müde dabei. Oberhalb vom rechten Schulterblatt knackte oder knirschte es zweimal leicht, als ich die linke Seite strömte. Danach ging ich schlafen und schlief auch sofort ein.
Und nun bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen
Liebe Grüsse
Crystal
Also zuerst habe ich versucht, weil ich im Liegen am liebsten ströme, auf dem Sofa liegend mitzumachen. Das klappte nicht so recht, weil das mit den Innenseiten der Knie ohne zu verkrampfen nicht hinzukriegen war.
Dann eben sitzend: Innert kürzester Zeit wurde mir warm, als hätte jemand die Heizung hochgedreht, fast schon zu viel des Guten. Aber ich habe durchgehalten
Und nun bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen
Liebe Grüsse
Crystal