Seite 1 von 1

PN löschen

Verfasst: 14. Januar 2009, 17:49
von Panthera
Liebe Nixe

gestern ging es noch, dass ich meine PNs löschen konnte.

Heute ist dies nicht mehr machbar ... oder habe ich einen Knoten id Leitung?

Da mein Postfach voll ist ... darf ich löschen, sonst kann ich keine Neuigkeiten mehr lesen.

Meckernde

Wolfsfrau --- die anderen mal fragt: Könnt Ihr Eure PNs löschen???

Re: PN löschen

Verfasst: 14. Januar 2009, 18:27
von Panthera
Hach ... die Wolfsfrau ist ja sooooooschlau!!!

Fand sie doch eine Option id letzten REihe "Markieren"
Hatte sie doch dann die Möglichkeit die Markierten zu löschen.

Ganz begeistert bin ich von mir ...

Wolfsfrau --- technikbegabt :mrgreen:

Re: PN löschen

Verfasst: 17. Januar 2009, 13:12
von neptunia
du kannst auch ausgewählte sichern! falls du mal welche behalten möchtest ...
lileber gruß
von neptunia