PN löschen
Verfasst: 14. Januar 2009, 17:49
Liebe Nixe
gestern ging es noch, dass ich meine PNs löschen konnte.
Heute ist dies nicht mehr machbar ... oder habe ich einen Knoten id Leitung?
Da mein Postfach voll ist ... darf ich löschen, sonst kann ich keine Neuigkeiten mehr lesen.
Meckernde
Wolfsfrau --- die anderen mal fragt: Könnt Ihr Eure PNs löschen???
gestern ging es noch, dass ich meine PNs löschen konnte.
Heute ist dies nicht mehr machbar ... oder habe ich einen Knoten id Leitung?
Da mein Postfach voll ist ... darf ich löschen, sonst kann ich keine Neuigkeiten mehr lesen.
Meckernde
Wolfsfrau --- die anderen mal fragt: Könnt Ihr Eure PNs löschen???