Seite 1 von 1

Farben

Verfasst: 8. Januar 2009, 09:01
von Klee
Grüßt Euch,

die Farben sind herrlich, jetzt ist es leichter, die Themen und die Tiefen in den entsprechenden Farben zu schreiben.

Was mir nur noch fehlt, ist den Hintergrund zu ändern, damit die 2.Tiefe auch in weiß geschrieben werden kann......*kicher*.

Ich warte einfach auf die nächste Forumswartung in ein paar Jahren :mrgreen: .

närrische Grüße
Klee

Re: Farben

Verfasst: 8. Januar 2009, 14:18
von neptunia
liebe klee, nächstes update folgt 2040 :mrgreen:

Re: Farben

Verfasst: 8. Januar 2009, 14:20
von Klee
na bestens ....dann hab ich die 2. Tiefe sicher gemeistert, da ich - sofern ich noch lebe, die meisten meiner Bekannten und Freunde mit beerdigt habe :roll: