Seite 1 von 1

neuzugänge - beschränkungen?

Verfasst: 4. Dezember 2008, 15:02
von neptunia
meine lieben,

aus dem "mehr ordnung"-thema ist eine lange diskussion entstanden, ob man neuzugängen die eine oder andere auflage geben sollte.

bitte stimmt doch einfach mit ab, wie ihr damit umgehen würdet - vergeßt aber auch nicht daran zu denken, wie ihr euch beim anmelden gefühlt habt oder euch bei gewissen auflagen fühlen würdet!

lieber gruß
von neptunia

Re: neuzugänge - beschränkungen?

Verfasst: 8. Januar 2009, 15:06
von neptunia
danke für eure abstimmung! somit bleibt alles beim alten für die neukömmlinge!