neuzugänge - beschränkungen?
Verfasst: 4. Dezember 2008, 15:02
meine lieben,
aus dem "mehr ordnung"-thema ist eine lange diskussion entstanden, ob man neuzugängen die eine oder andere auflage geben sollte.
bitte stimmt doch einfach mit ab, wie ihr damit umgehen würdet - vergeßt aber auch nicht daran zu denken, wie ihr euch beim anmelden gefühlt habt oder euch bei gewissen auflagen fühlen würdet!
lieber gruß
von neptunia
aus dem "mehr ordnung"-thema ist eine lange diskussion entstanden, ob man neuzugängen die eine oder andere auflage geben sollte.
bitte stimmt doch einfach mit ab, wie ihr damit umgehen würdet - vergeßt aber auch nicht daran zu denken, wie ihr euch beim anmelden gefühlt habt oder euch bei gewissen auflagen fühlen würdet!
lieber gruß
von neptunia