Seite 1 von 1

Blockade

Verfasst: 1. Dezember 2008, 14:30
von chicca
Hallo da ich eine Anfängerin in Sachen Strömen bin habe ich eine Frage.
Wie kann ich eine Blockade lösen von der Taille an runter, habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Bei meinen Patienten Pendel ich das aus, aber bei mir klappt das nicht, drum bin ich auch beim Strömen gelandet.

LG
chicca

Verfasst: 1. Dezember 2008, 14:35
von Klee
15
15 und nochmal
15

mach doch hier mit:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=633

Liebe Grüße
Elke

Verfasst: 1. Dezember 2008, 14:55
von chicca
Vielen Dank, da werden meine Narben aber freude haben :lol: habe auf beiden Seiten eine.

LG
chicca

Verfasst: 1. Dezember 2008, 14:58
von Klee
na und da wunderst du dich ...

dann beginn mal so:

eine Hand auf die 15 (bzw. Narbe) und die andere hand auf die gegenüberliegende 16

das ist die Sequenz zum Narbenentstören.

Viel Erfolg!
Elke

Verfasst: 1. Dezember 2008, 17:45
von chicca
Die Narben sind schon entstört :oops: Kinesiologisch, war nach meinem Schlaganfall das Erste.
Aber bei diesem Wetter sind sie noch etwas sensibel.
Habe es gemacht , jetzt plagt mich der "Solarplexus" :roll: