Blockade
Verfasst: 1. Dezember 2008, 14:30
Hallo da ich eine Anfängerin in Sachen Strömen bin habe ich eine Frage.
Wie kann ich eine Blockade lösen von der Taille an runter, habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Bei meinen Patienten Pendel ich das aus, aber bei mir klappt das nicht, drum bin ich auch beim Strömen gelandet.
LG
chicca
Wie kann ich eine Blockade lösen von der Taille an runter, habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Bei meinen Patienten Pendel ich das aus, aber bei mir klappt das nicht, drum bin ich auch beim Strömen gelandet.
LG
chicca