Seite 1 von 1

Indianer Horoskop

Verfasst: 27. November 2008, 17:37
von Rose
Während ich mich mehr von der östlichen Kultur angezogen fühle, hält meine Schwester es mit der indianischen.

Just for fun könnt Ihr ja mal gucken, was für ein Tier Ihr abgebt (ich bin übrigens Braunbär und im chinesischen Horoskop Büffel - wenn Ihr meine reale äußere Statur dazu sehen könntet... :lol: ):

http://www.marlis.wessels-welt.de/horos ... ianer.html

Verfasst: 27. November 2008, 18:50
von Panthera
Ah ... ich bin Biber und im Chinesischen ebenfalls ein Büffel :D ... noch dazu ein Metallbüffel.

Dieses indianische Horoskop kenne ich schon lange und finde die Aussagen über mein Sternzeichen sehr sehr zutreffend.

Wie gehts den anderen ?

Wolfsfrau

Verfasst: 27. November 2008, 19:35
von Christa
Also ich bin da bei den Fischen gelandet, was mir auch völlig neu ist.
Wusste gar nicht das sich Löwe und Lachs gleichen. Aber die Aussagen sind schon treffend.

Verfasst: 27. November 2008, 20:19
von Margherita
Na dann grüsst doch mal ein Falke in die Runde. :lol:
Obwohl, wenn ich so lese, was dazu steht, na ja, der Braunbär würde eher passen. :? Vielleicht weil mein Aszendent Jungfrau ist?
Ja und bei den Chinesen bin ich eine Ratte, was für eine weiss ich nicht, hab die Zuordnung bisher im www noch nicht gefunden. Haste mir einen Link dazu liebe Wolfsfrau?

Liebe Grüsse
Margherita

Verfasst: 27. November 2008, 21:23
von Panthera
Schau mal hier liebe Margherita

http://www.spiritproject.de/astro/asien/index.htm

Geburtsjahr einfügen und auf "klick" drücken.

Das ist ja wirklich bemerkenswert : Ich bin ja im Deutschen Horoskop Stier und im Chinesischen ein Büffel - Element Metall.

Und diesem Element ist ebenso wie dem Stier Dickdarm zugeordnet ... ... kein Wunder fällt mir das Loslassen so schwer. Die Jahreszeit Herbst ist mir die Liebste von allen und auch im abnehmenden Mond fühle ich mich von allen Phasen am Wohlsten ...

Danke für Deine Inspiration zur Suche Margherita :D

Wolfsfrau , die auch einen Metallstier als Sohn hat ... allerdings keinen Büffel .. sondern einen Drachen ....

Verfasst: 27. November 2008, 21:33
von Lilienthal
Ich bin im "normalen" Horoskop Jungfrau, im indianischen ein Braunbär und im chinesischen ein Wasser-Tiger. Da gibt es ja wieder viel zu Forschen und viele Aha-Erlebnisse ...

Martina

Indianisches Horoskop --- die Zweite

Verfasst: 3. Januar 2009, 20:03
von Panthera
Ihr Lieben

ich habe jetzt nochmal nach dem Indianischen Horoskop geforscht.

Ich finde in Bezügen zur Natur viel stärker meine Person gespiegelt als anderswo ... ... es ist einfacher zu begreifen für mich, leichter anzunehmen.

Vllt. mögt Ihr mal schmökern, was Ihr seid ...


http://www.welt-der-indianer.de/medizin/horoskop.html

Wolfsfrau ... immer noch Stier mit Sohn, immer noch Stier ... und zwei Sturköpfen ... ojoiiiijoiii ...
(also zwei Biber )

müssen wir dann zwei mal den Dickdarm strömen oder gibt Dickdarm x Dickdarm irgendwas anderes ?? :mrgreen:

Verfasst: 4. Januar 2009, 13:59
von Margherita
Liebe Wolfsfrau

Herzlichen Dank für die beiden Links. - Seltsam, bin erst heute drauf gestossen. Dabei hast du mir ja schon am 27.11. auf meine Frage geantwortet :shock:
Also bin ich nun eine Metall-Ratte. Hmmm..... passt! :lol:

Herzliche Grüsse
Margherita

P.S. Ein frohes und glückliches 2009 wünsche ich allen hier im Forum.