Seite 1 von 1
Vibration
Verfasst: 24. November 2008, 16:30
von Rose
Danach wollte ich eigentlich schon früher gefragt haben:
In der Anfangszeit mit meinem Strömen hatte ich nach einiger Zeit für mehrere Stunden ein Vibrationsempfinden im Körper (hatte schon Sorge, daß das nicht wieder aufhört

). Dann habe ich mir eingebildet, daß das ein "gutes" Zeichen war.
Kennt einer aus der Runde dies auch?
Liebe Grüße
Rose
Verfasst: 24. November 2008, 16:50
von Rose
Ist wohl doch nicht so ungewöhnlich, das Vibrieren:
http://www.elfriedeweber.de/carstens-ar ... _teil5.pdf
Diese lustigen Zeichnungen wollte ich Euch nicht vorenthalten!
Auch eine Reaktion aus der Anfangszeit: Nach ca. 20 - 30 Minuten sprang eine Hand ab vom Schloß 15 / Leiste
wie ein Toast aus dem Toaster. Ein Zeichen des Körpers, daß genug geströmt wurde?
Na ja, nur so by the way...
LG Rose
Verfasst: 24. November 2008, 17:26
von Panthera
Liebe Rose
kann aus anderen Lebensbereichen dazu was sagen .. nämlich aus meiner Therapie: Wenn ich da sehr in meiner Mitte bin, kann es durchaus sein, dass ich vibriere ohne Ende ... ... und dann gibts noch die besonderen ... das sind die Zorn-Vibrations

... also wenn ich wirklich die Grenzverletzung spüre ... ... dann bebe ich sprichwörtlich ... ... innerlich.
Dass es etwas "raushaut" kenne ich auch von der Akupunktur. Die Nadeln springen udn meine Ärztin sagt ... Gut ist.
Wolfsfrau
Verfasst: 25. November 2008, 15:58
von Rose
Hallo Wolfsfrau,
danke Dir für Deine Rückmeldung!
Viele Empfindungen und Reaktionen lassen sich für mich nicht unbedingt deuten. Aber daß "andere" auch so etwas erleben, finde ich mehr als tröstlich, - eben
normal
Schöne Grüße
Rose