Seite 1 von 1

virtuelles strömen - wie viele machen mit?

Verfasst: 24. November 2008, 14:08
von neptunia
liebe strömforum-teilnehmer,

macht ihr mit beim virtuellen strömen?
weil nicht jeder seinen kommentar im jeweiligen thema abgeben möchte, könnt ihr einfach hier an der umfrage für alle virtuellen strömtreffs teilnehmen!

auf ein fröhliches weiterströmen!
neptunia

Verfasst: 24. November 2008, 16:23
von Klee
fein...endlich mal wieder eine Umfrage!

Verfasst: 25. November 2008, 12:35
von neptunia
hihi, ekg - eine kann (nicht) genug (kriegen)! ;)

Verfasst: 2. Dezember 2008, 00:07
von crystal
Also ich mache gerne wenn ich Zeit habe mit! Ich muss mich nur erst noch zurechtfinden, wie das alles bei Euch so läuft und mich noch ein bisschen unters Forumsvolk mischen :P Und wenn ich mitmache, dann berichte ich natürlich auch. :D
Liebe Grüsse
Sabine

Re: virtuelles strömen - wie viele machen mit?

Verfasst: 14. Januar 2009, 08:29
von Klee
das Thema werde ich in 2 Tagen schließen. Ressonanz ist da - wir haben sogar Urlaubsvertretungen *sehrfreu* :lol: :lol: :lol:

bei einwänden bitte melden.