Seite 1 von 1

Verwirrung Namen

Verfasst: 17. November 2008, 16:31
von Erina
Hallo,

habe gerade beim Durchlesen gemerkt, dass ich als Benutzername Erina angegeben habe, aber mit Erika unterzeichnet habe. Ein bisschen wirr das Ganze :? . Also ich heiße Erika mir gefällt aber Erina besser. Und ich wollte eigentlich mit Erina unterzeichnen, war aber wahrscheinlich schon wieder woanders mit meinen Gedanken. Also sorry für das Durcheinander.

Lieben Gruß

Erina

Verfasst: 17. November 2008, 22:23
von neptunia
liebe erikna, kein problem! ;)
mit einem lieben gruß
von neptunia

Verfasst: 18. November 2008, 08:12
von Somorai
Hallo Erina,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen beim Miteinander Reden und beim Mitströmen.

Schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich hoffe, du kannst uns mit deinen Beiträgen neue Impulse geben. Frag einfach, wenn du was auf dem Herzen hast und erzähle uns, welche Erfahrungen Du mit Jin Shin Jyutsu gemacht hast.

Grüße aus Stuttgart
Somorai

Verfasst: 18. November 2008, 22:17
von juana
also dann oute ich mich auch:

juana ist eine Kombination aus meinem Vor- und Zunamen.

und ich mag einfach beide Namen:

juana und Jutta

;)

Verfasst: 19. November 2008, 08:48
von Klee
ich mach mal weiter:

mein Name sind meine Initialen.

Es grüßt das
EKG

Verfasst: 19. November 2008, 15:08
von neptunia
mir wurde mein "nick" verliehen - und ich mochte ihn so sehr, daß er mein online-für-alles-name geworden ist!

mit einem nixengruß
von neptunia

Hallo Eurina :)

Verfasst: 19. November 2008, 21:54
von SandraNY
Herzlich willkommen und ich oute mich auch.. heisse nur Sandra.. und liebe einfach NY :)))

Verfasst: 20. November 2008, 06:25
von moorhexe
hallo erina,

ich bin eine hexe, die im moor "ge"wohnt hat.
mir wurde der name auch verliehen ;) .

liebe grüße von barbara