Seite 1 von 1

Gruss aus der Schweiz

Verfasst: 10. November 2008, 14:22
von Winyah
Hallo, seit alle lieb gegrüsst aus der Schweiz. Ich bin 48 Jährchen jung und kenne das Strömen seit einigen Jahren. Leider ging es in letzter Zeit etwas vergessen und wie es der berühmte Zufall will, bin ich auf dieses Forum gestossen und das hat die Neugier auf das Strömen wieder entfacht, vor allem auch für die Tiere. Aber auch für die bekannten Menschen brauche ich es nun wieder, werde gleich bei mir anfangen :D Ich freue mich auf regen Austausch hier und darauf viel neues zu lernen.

Verfasst: 10. November 2008, 15:46
von Somorai
Hallo Anita,
ein ganz liebs grüazi wohl in die Schweiz.

Schön, dass du dich wieder hast "Anstecken" lassen vom Zauber des Strömens.

Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und stell fleissig Fragen, wenn du welche hast.

Bis bald und Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai

Verfasst: 10. November 2008, 17:46
von neptunia
hallo anita,

herzlich willkommen auf dem ström-forum! übrigens: es gibt keine zufälle ;) also solltest du wohl hier landen und dir und deinen lieben und bekannten mit dem strömen helfen!

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia

Verfasst: 10. November 2008, 21:03
von Somorai
Hallo Winyah,
sorry, hab deinen Namen erst jetzt richtig gelesen.
Dann nochmals, als Winyah, ein herzliches Willkommen.
:oops:
Gruß Somorai

Verfasst: 11. November 2008, 08:46
von Klee
Grüß dich Anita,

herzlich Willkommen hier im Ström-Forum :lol: !

Mit einem Herzlichen Gruß in die Schweiz
Elke

Verfasst: 11. November 2008, 13:14
von Lilienthal
Hallo Winyah,
auch von mir aus dem "hohen" Norden einen herzlichen Gruß und willkommen in die Schweiz. Ich bin auch noch recht neu hier, fühle mich aber auch schon "wie zu Hause" und habe viele gute Tips bekommen.
Liebe Grüße, Martina

@somorai: Mir gefällt dein Avatar sehr gut!

Verfasst: 11. November 2008, 20:04
von Somorai
Hallo Lilienthal,
danke, sonst hat's fast niemand bemerkt.

Ja ich finde ihn auch sehr schön.
@Neptunia: nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
Somorai

Verfasst: 11. November 2008, 22:12
von Andrea
Somorai hat geschrieben: sonst hat's fast niemand bemerkt.
... das ist Mutmaßung und wird nicht zur Beweisführung zugelassen! ;)

Natürlich haben hier alle Deinen Avatar bemerkt! (Das ist auch Mutmaßung, wird aber zugelassen)

Wo wir gerade dabei sind: bei Somorai muss ich irgendwie immer an Samurai denken ... und jetzt auch noch ein "Schwertbild" ... was steckt denn dahinter?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst: 12. November 2008, 00:48
von Somorai
Hallo Andrea,
eine alte erfahrene Kämpferin mitten im Leben.
Somorai (Samurai).

Aber ich diene nur einem: dem Licht

Herzlich Willkommen

Verfasst: 12. November 2008, 01:55
von SandraNY
Auch aus München :))

Verfasst: 12. November 2008, 14:47
von Winyah
Hallo zusammen und habt recht herzlichen Dank für eure lieben Begrüssungen. Ja ja, das ist mir sonnenklar dass es keine Zufälle gibt, darum habe ich es geschrieben :D man wird ja geführt. Also auf gehts, frisch ans strömen :lol: