Spielplatz / Playing area for Estrella (English)

Antworten
Momabo
Moderator
Moderator
Spielplatz / Playing area for Estrella (English)

Beitrag von Momabo »

Hallo zusammen,
hier können wir die verschiedenen threads von Estrella sammeln, die vordergründig nicht zum anderen Thema passen oder sonst nirgends hinpassen...
Auf die Schnelle ist mir jetzt nix anderes eingefallen, da das mit dem "neuen Thema/Unterordner" noch sehr neu für mich ist, aber ich werde mich kundig machen... :D

im Alten thread ist dann jeweils ein link drin, wo man die Beiträge finden kann.

Ich hoffe, damit können alle leben.
glg Mona

Dear Estrie,
Here we can collect your various threads that don't seem to fit the other topic or anywhere else... Nothing else came to mind right now, as the whole "new topic/subfolder" thing is still very new to me, but I'll look into it... :D

The old thread will contain a link where you can find the posts.

I hope everyone's okay with that.
love and peace
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Spielplatz / Playing area for Estrella (English)

Beitrag von Momabo »

Re: Mondzyklus strömen ab Jan. 2026

Beitrag von Estrella » 25. Januar 2026, 10:21
Good Morning All

How I moon stream.

I do first the Main Central Vertical (MCV) slightly different from the self-help.
I start with right hand on the top of the head left hand on the SES area where the organ flow meet the MCV for recharge (in this case the lung function energy is Lumbar 2 - I. Lauretti calls them the soul gates) then continue with the MCV self-help as usual. End with the organ of the day as Mona suggests.

The MCV streaming is different for every organ flow and you can't get as creative as you want as long as you always follow the stream direction, you'll never get bored! :D

Let me know if you don't know where all the organs flow connect with the MCV and I will kindly list it here. :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen zusammen!

So praktiziere ich den Mondstrom.

Zuerst beginne ich mit dem Hauptzentralvertikalen (MCV), der sich etwas von der Selbsthilfe unterscheidet.
Ich lege die rechte Hand auf den Scheitel und die linke auf den SES-Bereich, wo der Organfluss auf den MCV trifft, um sich aufzuladen (in diesem Fall ist die Lungenfunktionsenergie Lumbal 2-I. Lauretti nennt sie die Seelentore). Anschließend fahre ich wie gewohnt mit der MCV-Selbsthilfe fort. Zum Schluss konzentriere ich mich auf das Organ des Tages, wie Mona vorschlägt.

Der MCV-Stromfluss ist für jeden Organfluss anders, und man kann nicht so kreativ sein, wie man möchte. Solange man aber immer der Flussrichtung folgt, wird es nie langweilig! :D

Wenn ihr nicht wisst, wo die Organflüsse mit dem MCV verbunden sind, sagt mir Bescheid, dann liste ich sie gerne hier auf. :D
Send feedback
Side panels
History
Saved
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
- Reinhold Niebuhr -
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Well done, dear Momambo!
I like the name of the new subfolder very much :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mona56 »

Ich finde den Titel "Spielplatz" etwas diskriminierend.

Estrella meint es doch ernst. Sie möchte wertvolle Beiträge liefern. Sie hat gegen keine Forumsregel verstoßen.

Dass sie viel und sehr ausführlich schreibt, wurde ihr ja nun schon gesagt (leider nicht immer in einem guten Ton), und sie hat sich in den letzten Tagen auch bemüht, das zu ändern.

Es ist okay, wenn sie einen eigenen Thread bekommt für Themen, die sonst nirgendwo reinpassen.

Aber muss der "Spielplatz" heißen?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Liebe Mona56,
Wir werden noch einen Namen finden der passt... ich musste nur ganz schnell etwas reinschreiben...
Glg Mona
- Reinhold Niebuhr -
Antworten

Zurück zu „Englische Threads“