Seite 1 von 1
Eigene avatare
Verfasst: 7. November 2008, 23:07
von Sammy
Wie stellt man eigene Avatare ein???
Bitte um Antwort.
Danke Renate
Verfasst: 8. November 2008, 14:48
von Christa
Hallo Renate,
Du musst das von Dir gewünschte Bild auf unter 9 KB verkleinern/reduzieren, damit Du es hochladen kannst.
Der genauere Hergang ist unter Profil, beim Avatar eingeben hinterlegt.
Verfasst: 9. November 2008, 12:46
von neptunia
liebe renate,
christa hat recht - die größtmögliche größe des avatars ist 100x100 pixel mit 72dpi, damit ist man immer unter 8kb. soviel zu den technischen dingen

du kannst mir aber auch gerne dein bild per email schicken, ich verkleinere es dir gerne - geht fü mich in nullkommanix
und dann kannst du es dir in deinem profil bei "avatar-steuerung" von deinem computer hochladen. falls es damit schwierigkeiten gibt, einfach an mich wenden!
p.s. es gibt auch eine galerie in der du stöbern kannst.
lieber gruß
von neptunia
Verfasst: 9. November 2008, 16:57
von Sammy
Hallo neptunia,
Vielen lieben herzlichen Dank, wie du siehst, es hat super geklappt und ich freue mich riesig.!!!!!
Ganz, ganz lieben Dank und liebe Grüße Renate
Verfasst: 9. November 2008, 17:02
von neptunia
bestens!

Verfasst: 9. November 2008, 20:28
von Christa
Hallo Renate,
Sein Avatar ist ja wirklich allerliebst.
Verfasst: 10. November 2008, 15:01
von Karin
Hallo Renate,
bin grade an deinem kleinen Engel "hängengeblieben",
der ist wirklich allerliebst, da hat die Renate recht! Der würde mir auch gefallen,muss mal stöbern
ob ich auch was schönes finde - solange schau ich mir deinen an.
Lieber Gruß Karin
Verfasst: 17. November 2008, 21:14
von Sammy
Hallo Karin,
wer suchte wird finden. Dein Engel ist auch wunderschön.
LG Renate
Verfasst: 17. November 2008, 21:22
von Karin
Hey, du hast´s bemerkt, ich wusste doch, auf dich kann man sich verlassen. Nein, ganz im Ernst, ich dank dir schön!!
Ganz liebe Grüße Karin
PS.: Frag mich bloss nicht, was mich das Nerven gekostet hat, mein erstes Forum, mein erster Avatar,
aber ich merke hier gerade, so kleine Erfolge machen schon Mut.
Verfasst: 17. November 2008, 22:21
von neptunia
wao, so ein klasse blauer engel! respekt!

Verfasst: 17. November 2008, 23:14
von Engelchen
Hallo ihr Lieben, damit der aller lieben Dinge 3 sind, setze ich mich als Engelchen auch noch dazu.
grins

Verfasst: 18. November 2008, 12:31
von Christa
Hallo Zusammen,
der blaue Engel kam mir auch unbekannt vor, und er ist - wie die Anderen - auch sehr schön.
Engelchen sind halt insgesamt und immer was Feines.
Verfasst: 18. November 2008, 15:03
von Sammy
Hallo Ihr lieben : 1
Ich wünsche Dir´nen Engel...
und sei er noch so klein,
er möge immer -
mit und bei Dir sein,
Ich wünsche Dir`nen Engel,
direkt in deinem Herzen,
der es stets bewacht -
bewacht vor bösen Schmerzen,
Ich wünsche Dir´nen Engel.
direkt in Deiner Stimme,
er möge immer sorgen,
das Dein Wort gewinne,
Ich wünsch Dir`nen Engel,
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten immer zu Dir steht,
Ich wünsche Dir`nen Engel,
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Staßen -
Du den Weg auch schaffst,
Ich wünsche Dir`nen Engel,
der Dir Sonne, Wind & Regen schenkt,
und Dir an jedem Tag sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche Dir`nen Engel,
uns sei er noch so klein,
er möge immer -
mit und bei Dir sein...
LG Renate
Verfasst: 18. November 2008, 16:38
von Engelchen
Schööööööööön!!!!!!!!!

Verfasst: 18. November 2008, 17:07
von Karin
Na, ihr seit mir ja so (B)Engel !!!
Hier gefällts mir mit jedem Tag besser
Gaaanz liebe Grüße Karin