Seite 1 von 1

Rauchen aufhören

Verfasst: 7. November 2008, 19:07
von Sammy
Hallo, ich bin´s mal wieder.
Da viele von euch schon lange Erfahrungen mit strömen haben, wollte ich mal wissen ob jemand von euch das Rauchen mit strömen aufgehört hat und welche Griffe man dazu macht.
Habe nämlich den Wunsch das Rauchen aufzugeben, aber ich schaffe es einfach nicht. Haben schon vieles probiert.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Abnehmen möchte ich auch denn es tut mir bestimmt auch gesundheitlich gut und meine Tochter ist für ihr alter auch etwas leicht übergewichtig. :(
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Renate

Verfasst: 7. November 2008, 19:45
von Somorai
Hallo Familiesahm,
Ja, ich habe vor 2 Jahren mit Rauchen aufgehört. Der 23er-Strom hat mir dabei geholfen, er harmonisiert Süchte (Suche).

Ich habe als Kurzgriff einfach den "Marktfrauengriff" höher auf Höhe der Nieren angesetzt und gehalten, immer mal wieder, vor allem wenn die "Lust" kam.

Dann überall Zigaretten, Feuerzeug und Aschenbecher bereit gestellt, damit ich mir darüber im Klaren bin, das ICH ES WILL und stärker bin als meine Sucht.

Dann hat mir, das muss ich allerdings sagen, eine heftige Bronchitis über die schlimmste Zeit (1 Woche) weg geholfen, so dass ich bereits bei dem Riechen von Zigarettenrauch einen Hustenanfall bekam. Auch hier zeigt Jin Shin Jyutsu wieder seine Wirkung. Mein Körper hat mir damit gesagt, dass er es zum Kotzen findet (so schlimm war der Husten).

Habe seither kein Bedürfnis mehr verspürt zu Rauchen, obwohl im Bekanntenkreis noch immer Raucher sind.

Liebe Grüße, viel Erfolg und berichte uns ...
: 8

Verfasst: 7. November 2008, 19:53
von Panthera
Hallo

mit Abnehmen auf jeden Fall warten, bis auch der Mond wieder abnimmt ... also ca. zwei, drei Tage nach Vollmond.

Dann kann der Körper leichter abgeben und ist nicht so aufs "Aufnehmen" festgelegt ...

Wolfsfrau, Raucherin :mrgreen:

Verfasst: 7. November 2008, 20:36
von Sammy
Hallo Somorai,
was ist bitte der Marktfrauengriff und wie soll ich das verstehen mit Kurzgriff einfach den "Marktfrauengriff" höher auf Höhe der Nieren angesetzt und gehalten, Körpervorder oder Körperrückseite???? : 4

Hallo Wolfsfrau wann ist den Vollmond???
Welche Griffkompination muß ich dann anwenden???

Tut mir leid das ich euch vieleicht schon etwas nerve, aber ich bin moch nicht so fit wie manch einer unter euch!!!
Wie sieht es denn aus mit Büchern, ich habe das von Nicole Kessler oder gibt es noch ein etwas ausführlicheres wo zB. Organströme drinn sind, denn die fehlen hier ???? eigentlich schade !!! :|

Werde euch berichten ob es geholfen hat.
Bis bald Renate

Verfasst: 7. November 2008, 21:19
von Panthera
Hallo familiesahm,

der nächste Vollmond ist am 13. November;
da der Mond immer etwas drei Tage in dieser Energie ist, wäre der Beginn einer Abnehmkur ab 16.,17. etwa angesagt.

Zu den Griffen kann ich nichts sagen, da werden die "alten Hasen" sicher noch was beitragen.

Ein schönes Wochenende

Wolfsfrau

Hallo Renate :)

Verfasst: 7. November 2008, 23:21
von SandraNY
Also was bei mir bewirkt hat das Rauchen aufzuhören war das Buch " Endlich Nichtraucher- für FRAUEN". Während ich es gelesen habe, habe ich noch kräftig geraucht und mir bei jeder Seite gedacht, dass das nie helfen wird. Komischerweise war dann doch nach der letzten Seite Schluss mit Rauchen. Ich glaube dieses Buch speziell für Frauen ist einfach zu schockierend als dass es nichts bewirkt. Ich bin seit 4 Jahren diese Sucht los.... geströmt habe ich dabei immer fleissig alle Finger, und die 13 ( weiss nicht warum, da hat es mich immer hingezogen ).
Ich drück dir ganz feste die Daumen !! Du schaffst es ! Tschakka !!!!! :)
Sandra

Nichtraucher

Verfasst: 8. November 2008, 00:35
von Somorai
Hallo Familiesahm,
wenn du schon mal eine Marktfrau oder eine Schwangere gesehen hast, dass sie die Handflächen auf dem Rücken in Höhe der Hüften stemmt, um den Rücken zu entlasten, so ist das das gemeinte Bild. Gemeint sind hier die beiden 2en (Hüftkamm).
Die Nieren sitzen genau gegenüber der 14 auf dem Rücken, und da wohnt auch das Sicherheitsenergieschloss 23.
Und um genau dieses geht es.

Dabei fällt mir ein: falls du es nicht schon anwendest, könnte das Strömen der 4/21 auch nützlich sein.

Ich hoffe, so ist es gut erklärt. Ansonsten: Melden : 4
Liebe Grüße Somorai

Verfasst: 8. November 2008, 14:20
von Christa
Liebe Renate,
für die Frage nach der Lage der Sicherheitsenergieschlösser (SES) kannst Du unter "Die Energiepunkte" nachsehen, dort sind diese sehr schön erklärt.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir aber auch entsprechende Grafiken mit der Lage der einzelnen Punkte (vorne/hinten) sowie mit den Finger-Zuordnungen zukommen lassen.
Als Unterstützung zur Rauerentwöhnung kann ich Dir sehr das Meridianklopfen empfehlen.