Seite 1 von 1
Herzliche Grüße aus Mittelfranken
Verfasst: 6. November 2008, 18:03
von Karin
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon länger in diesem tollen Forum herumgestöbert habe. Ich bin 49 Jahre alt und habe zwei Kinder die meine "Hauptströmopfer" sind. Inzwischen habe ich aber schon viele aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis angesteckt. (Nur mein Mann bleibt skeptisch und nimmt lieber eine Pille - na ja, Ärzte wollen ja auch leben.) Aufs strömen bin ich durch Bücher gekommen, auf dieses Forum durch einen Selbshilfekurs und seitdem weiss ich, ich bin nicht allein

Hier habe ich schon viele tolle Tipps entdeckt und fühle mich wie zuhause!!
Ich freue mich jetzt "dazuzugehören"
Ganz liebe Grüße von Karin
Verfasst: 6. November 2008, 20:18
von Klee
Grüß dich recht herzlich Karin!
Mit lieben Grüßen aus Oberfranken nach Mittelfranken freue ich mich auf einen regen Austausch mit Dir!
Ich freu mich besonders, daß hier mal ein paar mehr Franken auftauchen - brauche dringenst Verstärkung

!
Liebe Grüße
Elke
Verfasst: 6. November 2008, 20:38
von Christa
Hallo Karin,
auch ich begrüße Dich.
Da Du schön länger "inkognito" zuguckst, weißt Du ja wie der Hase läuft. Ich hoffe auf einen regen Austausch.
Verfasst: 6. November 2008, 21:11
von Somorai
Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen

5
Wir freuen uns über jeden, der hier Spaß hat und mit uns gemeinsam strömt.
Wir freuen uns auch über Fragen oder Anregungen von Dir.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai
Verfasst: 9. November 2008, 13:15
von neptunia
hallo karin,
auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum! ach - deine "strömopfer" habe es bestimmt sehr gut bei dir!

und du weißt: fragen und erfahrungen sind hier jederzeit willkommen!
lieber gurß
von neptunia