Abgekapseltes Hämatom
Verfasst: 8. September 2025, 18:10
Hallo liebe Strömgemeinde,
ich habe mir im Urlaub meinen Zeigefinger richtig heftig beim Liegestuhl eingeklemmt. Jetzt habe ich Wochen später noch immer einen abgekapselten Hügel auf meinem 2. Fingergelenk (Zeigefinger). Wenn ich ihn massiere, wird er kleiner, aber nach einiger Zeit ist er wieder genauso da wie vorher. Wenn ich ihn ströme, reagiert da gar nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was ich da strömen könnte? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Lisvia
ich habe mir im Urlaub meinen Zeigefinger richtig heftig beim Liegestuhl eingeklemmt. Jetzt habe ich Wochen später noch immer einen abgekapselten Hügel auf meinem 2. Fingergelenk (Zeigefinger). Wenn ich ihn massiere, wird er kleiner, aber nach einiger Zeit ist er wieder genauso da wie vorher. Wenn ich ihn ströme, reagiert da gar nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was ich da strömen könnte? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Lisvia