Öffnen der Mitte
Verfasst: 27. August 2025, 09:27
Hallöchen,
als wir aus dem Urlaub zurück waren, fing bei mir das Gedankenkarusell wieder an zu rödeln. Da passt mein Sternzeichen Zwilling und der Satz "Ich denke" und das viel zu viel. Auf jeden Fall ist die Folge, dass meine Mitte zu macht. Nachts bin ich dann oft mit einem harten Bauch aufgewacht. Ich habe alles getan um die Mitte zu öffnen, habe mich oft eine Stunde geströmt. Es ging nur sehr langsam.
Irgendwie bin ich jetzt auf die 20,21,22 gekommen und wunderbar, mein Kopf hat sich geleert und der Bauch ist nicht mehr verspannt. Das werde ich jetzt eine Weile beibehalten.
Liebe Grüße
Strömhexe
als wir aus dem Urlaub zurück waren, fing bei mir das Gedankenkarusell wieder an zu rödeln. Da passt mein Sternzeichen Zwilling und der Satz "Ich denke" und das viel zu viel. Auf jeden Fall ist die Folge, dass meine Mitte zu macht. Nachts bin ich dann oft mit einem harten Bauch aufgewacht. Ich habe alles getan um die Mitte zu öffnen, habe mich oft eine Stunde geströmt. Es ging nur sehr langsam.
Irgendwie bin ich jetzt auf die 20,21,22 gekommen und wunderbar, mein Kopf hat sich geleert und der Bauch ist nicht mehr verspannt. Das werde ich jetzt eine Weile beibehalten.
Liebe Grüße
Strömhexe