Seite 1 von 1

Neuankömmling

Verfasst: 4. November 2008, 14:32
von großer Zauberer
Als Neuankömmling möchte ich ein herzliches Hallo aus München schicken und mich kurz vorstellen.
ich bin 46 Jahre alt, weiblich (den großen Zauberer habe ich aus dem JSJ entliehen), und bin vor ca. 2 Jahren mit Jin Shin Jyutsu in "in Berührung" gekommen. Seitdem stöme ich mich regelmäßig selbst, lasse mich strömen, besuche Kurse und strebe dem Praktiker entgegen. Nach anfänglicher Skepsis fragen mittlerweile auch Freunde und Bekannte nach Selbsthilfegriffen oder "Hand auflegen", wenn es irgendwo zwickt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße

Verfasst: 4. November 2008, 16:30
von Somorai
Hallo großer Zauberer,
sei freundlich begrüßt in unserer illustren Runde. Auch wir sind dem großen Zauber verfallen und freuen uns, wenn wir Verstärkung bekommen.

Ganz liebe Grüße nach München aus Stuttgart
Somorai

Verfasst: 4. November 2008, 16:34
von loisl
Auch von mir ein willkommen,

haben wir uns schon mal getroffen?

lg Alois

Verfasst: 4. November 2008, 17:09
von Klee
Grüß dich Großer Zauberer!

Herzliche Grüße nach München und ich freue mich, daß du zu uns gefunden hast!
den großen Zauberer habe ich aus dem JSJ entliehen
kannst du mir das mal näher erläutern - ich hab das noch nie (bewußt *hihi*) gehört!

Mit neugierigen Grüßen
Elke

Verfasst: 4. November 2008, 21:08
von Fish70
Hallo große Zauber(in),

auch von mir ein herzlich Willkommen.

Ich hoffe dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße

vom fish

Verfasst: 4. November 2008, 22:48
von Somorai
Ein Hallo an Elke,
liebe Elke, hab das vom Zauber auch in meinen 5-Tages-Kursen gehört. Ich empfinde es ganz bewußt so. Manches Mal ist es ja fast wie Zaubern, siehe "ganz fiese...".

Ist es nicht schön, wir bewegen uns auf der Ebene mühelose Wirklichkeit - Zauber.
Gruß Somorai

Verfasst: 5. November 2008, 16:13
von Ernestine
Hallo Großer Zauberer!
Ich glaube, wir Bayern machen hier das Rennen :).
Freue mich jedenfalls, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Lieber Gruß, Tina

Verfasst: 9. November 2008, 13:39
von neptunia
hallo großer zauberer,

nun auch von mir ein herzliches willkommen im strömforum! dir viel spaß und anregungen hier!

lieber gruß
von neptunia

Verfasst: 10. November 2008, 16:39
von moorhexe
ein herzliches hallo aus norddeutschland
von barbara ;)