Seite 1 von 1

Strömhilfe für einen Entzug

Verfasst: 17. Januar 2025, 11:12
von Phoebe78
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich von einem Entzug. Mein Neffe ist von 2 Arten von Tabletten abhängig und auch von Cannabis. Er beginnt am Montag mit dem Entzug in einer Entzugsklinik und ich würde ihn gerne mit dem strömen unterstützen. Ihm wurde schon gesagt das es nur nach und nach funktioniert. Das er sich für Promethazin als erstes entschieden hat. Meine Frage ist ich habe mich schon informiert das hilfreich sein können die 4 Tiefe zu nehmen aber auch 21 und 23 kann da hilfreich sein. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese beiden Griffe kontraproduktiv sein können, wenn noch die beiden anderen Dinge ja auch noch die Sucht besteht. Hat jemand eine Idee wie ich ihn dennoch unterstützen kann? Er erzählte mir der Grund dafür ist das er sich nicht geliebt gefühlt hat und auch Enttäuschung in Beziehungen erlebt hat,so das er einfach etwas haben wollte damit er an all das nicht mehr denken muss. Ist dann vielleicht vor allem das ES 13 am besten und die 2 Tiefe?

Ich würde mich sehr über Antworten und Ratschläge freuen.

Re: Strömhilfe für einen Entzug

Verfasst: 18. Januar 2025, 21:55
von FabianF
Liebe Phoebe78,
das was mir kommt beim Lesen hast Du direkt und indirekt schon genannt. Daher teile ich meine spontanen Gedanken zur Bestätigung. Alle Süchte haben einen Bezug zur 4. Tiefe. Ich würde konkret den 23/25er Strom strömen. Bzw. in Verbindung diese beiden SES. zur Selbsthilfe würde ich SES 13 einladen, welche ja gut selber zu halten sind.
Beste Gedanken zu Euch.
Liebe Grüße vom Fabian

Re: Strömhilfe für einen Entzug

Verfasst: 19. Januar 2025, 19:06
von Phoebe78
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe halt irgendwie Bedenken das es kontraproduktiv sein könnte 🙈 Ich würde ihn auch sehr gerne noch etwas dazu geben zu den Entzugserscheinungen auch. Er hat es schon mal selbst probiert und da ist ihm schwitzen aufgefallen und überall Krämpfe. Wäre da vielleicht der Hzs angebracht. Ich möchte ihn auch gerne aus der Ferne unterstützen da er wenn die Entzugserscheinungen bekommt dann wahrscheinlich nicht den Kopf hat einen Griff zu machen. Den 23 / 25 Strom werde ich mir mal näher anschauen.vielen Dank ☺️

Re: Strömhilfe für einen Entzug

Verfasst: 20. Januar 2025, 10:44
von FabianF
Selbsthilfe ist auf jeden Fall angebracht. Hauptzentralstrom hat uns Mary Burmeister ja als täglichen Strom ans Herz gelegt. Mit dem Hauptzentralstrom unterstütze ich mein gesamtes System. So kann ich /mein System auch mit Veränderungen (die bei Entzug erwünscht sind) umgehen und komme leichter /besser damit klar. Gute Gedanken zu Euch.

Re: Strömhilfe für einen Entzug

Verfasst: 21. Januar 2025, 19:39
von Momabo
Liebe Phoebe,
ist er denn damit einverstanden, dass du ihn unterstützen möchtest?

Finger halten ist einfach und effektiv, das funzt auch noch, wenn das Außen anstrengend ist
:daumen: ist für den Selbstwert, Hautgrenzen, Selbstliebe (auch Nabelstrom ;) )
:zeigefinger: wieder in den Fluß kommen, Niere für die Entgiftung unterstützen
:mittelfinger: Entgiftung, Leber u. Galle unterstützen
:ringfinger: Altes loslassen, das mir nicht mehr dient, Traurigkeit bearbeiten
:kleinerfinger: sich nicht mehr bemühen müssen, um es anderen recht zu machen, NEIN sagen lernen

ist doch mal ein Anfang...

glg Mona