Hallo Ihr Lieben,
hm, eine Freundin ist seit einem Jahr Halterin einer Schäferhündin.
Sie hat Ella vor einigen Tagen 10 Minuten lang geströmt (Hauptzentralstrom) . Das war morgens, Ella lag noch und lies es sich 10 Minuten lang gefallen.
Danach übergab sie sich. Das erste Mal, dass sie dies nicht erst im Freien gemacht hat.
Heute schrieb ihre Halterin, dass sie die 14 geströmt hat, um dem Magen was Gutes zu tun.
Danach hat Ella sich übergeben.
Was könnte das bedeuten?
Beide Ströme waren meine Idee.
Danke und herzliche Grüße
Suzan Yamuna
Hund übergibt sich nach Strömen
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Re: Hund übergibt sich nach Strömen
Hallo liebe Yamuna,
Jin Shin Jyutsu auszuüben und anzuwenden, bedeutet nicht unbedingt immer, alles ist gut und wunderbar.
Jin Shin harmonisiert. Auch ich habe manchmal komische Erlebnisse. Zum Bespiel hab ich nach dem Magenstrom eine Zeit lang erst recht Sodbrennen bekommen.
Manchmal bedeutet das auch, dass etwas sichtbar wird.
Vielleicht verträgt die Hündin etwas nicht - vielleicht hat sie auch ein Thema mit dem Magen und das sollte schulmedizinisch abgeklärt werden - vielleicht übernimmt die Hündin auch etwas von der Halterin? Aber das ist alles nur ein vielleicht.
Und du schreibst auch, es war das erste Mal, dass sie dies nicht im Freien gemacht hat. Das klingt, wie wenn das schon öfters vorgekommen ist.
Wenn schuldmedizinisch kein Grund feststellbar ist, für außerordentlich häufiges Übergeben, und ihr kommt auch mit Jin Shin nicht weiter, wäre evtl. eine gute Tierkommunikatiorin eine Lösung.
Da bei bei meinem Sodbrennen die MIlzfunktionsenergie hilfreich war, und ich auch im letzten Kurse dies mit dem Sodbrennen erzählt habe, und zur Antwort bekam: probiere bitte statt der MagenFE die MIlzFE aus, die hilft sehr oft bei Magenschmerzen. So probiert doch einfach mal die MilzFe bei der Hündin.
Grundsätzlich arbeite ich selbst bei Tieren meist nur mit 11 - 25 oder 11 - 15, sowie mit dem ersten Griff vom 13er (MItte 13 - Mitte Wirbelsäule etwa auf gleicher Höhe). Tiere wollen es oft einfacher und nicht so kompliziert.
Viel Erfolg und berichte gerne weiter!
Klee
Jin Shin Jyutsu auszuüben und anzuwenden, bedeutet nicht unbedingt immer, alles ist gut und wunderbar.
Jin Shin harmonisiert. Auch ich habe manchmal komische Erlebnisse. Zum Bespiel hab ich nach dem Magenstrom eine Zeit lang erst recht Sodbrennen bekommen.
Manchmal bedeutet das auch, dass etwas sichtbar wird.
Vielleicht verträgt die Hündin etwas nicht - vielleicht hat sie auch ein Thema mit dem Magen und das sollte schulmedizinisch abgeklärt werden - vielleicht übernimmt die Hündin auch etwas von der Halterin? Aber das ist alles nur ein vielleicht.
Und du schreibst auch, es war das erste Mal, dass sie dies nicht im Freien gemacht hat. Das klingt, wie wenn das schon öfters vorgekommen ist.
Wenn schuldmedizinisch kein Grund feststellbar ist, für außerordentlich häufiges Übergeben, und ihr kommt auch mit Jin Shin nicht weiter, wäre evtl. eine gute Tierkommunikatiorin eine Lösung.
Da bei bei meinem Sodbrennen die MIlzfunktionsenergie hilfreich war, und ich auch im letzten Kurse dies mit dem Sodbrennen erzählt habe, und zur Antwort bekam: probiere bitte statt der MagenFE die MIlzFE aus, die hilft sehr oft bei Magenschmerzen. So probiert doch einfach mal die MilzFe bei der Hündin.
Grundsätzlich arbeite ich selbst bei Tieren meist nur mit 11 - 25 oder 11 - 15, sowie mit dem ersten Griff vom 13er (MItte 13 - Mitte Wirbelsäule etwa auf gleicher Höhe). Tiere wollen es oft einfacher und nicht so kompliziert.
Viel Erfolg und berichte gerne weiter!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Hund übergibt sich nach Strömen
Liebe Klee,
vielen Dank!
Wenn es mit Halterin und Hund wieder weitergeht , berichte ich wieder
Herzliche Grüße und ein schönes, erfolgreiches Jahr 2025
Yamuna
vielen Dank!
Wenn es mit Halterin und Hund wieder weitergeht , berichte ich wieder
Herzliche Grüße und ein schönes, erfolgreiches Jahr 2025
Yamuna

