Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Verfasst: 17. November 2024, 16:52
Guten Abend ,
ich habe ganz aktuell eine Frage. Und zwar habe ich seit zwei Tagen auf der rechten Seite, Höhe Brust einen sehr großflächigen Ausschlag. Er juckt überhaupt nicht, ist nur wirklich alles andere als schön anzusehen.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein ganz neues Phänomen an mir wahrgenommen. Ich habe noch nie Probleme mit Schwitzen und Schweiß gehabt, brauche nichtmal ein Deo, auch nicht beim Sport. Was nicht bedeutet, dass ich nicht schwitze, aber es riecht eben nicht unangehnem. Nun wache ich morgens aber immer auf und als erstes fällt mir mein SEHR unangenehmer Körpergeruch auf.
Irgendwie denke ich, dass der Ausschlag und das Schwitzen nachts miteinander in Verbindung stehen. Dass es eine Art Entgiften über die Haut ist und dass es gut ist und ich es auch nicht bekämpfen muss. Es wird schon wieder verschwinden.
Mich würde sehr interessieren, ob ihr da Zusammenhänge mit meinem sehr intensiven Strömen sehen könnt...??
Ich habe viel an der ersten Tiefe gearbeitet, also Magenstrom und Milzfunktionsenergie geströmt, täglich, Und auch so viele SES gehalten, wann immer ich meine Hände frei hatte. Es tat mir sehr gut.HZS , Vermittler und Betreuer versuche ich auch täglich zu integrieren...
Jetzt gerade fühle ich mich in meiner Haut sehr unwohl, denke aber es löst sich etwas. Ich glaube, auch wenn ich von den Tiefen erst minimale Ahnung habe, dass es gut ist, hier bei mir in derr ersten Tiefe anzusetzen.
Was könnt ihr mir dazu raten, empfehlen oder erklären?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort sehr.
Dann noch étwas ganz anderes, ich bin mir immer etwas unsicher, in welchem Forum ich denn nun ein neues Thema erstellen soll...ist dieses Thema hier richtig?
Herzlichst Glückskind
ich habe ganz aktuell eine Frage. Und zwar habe ich seit zwei Tagen auf der rechten Seite, Höhe Brust einen sehr großflächigen Ausschlag. Er juckt überhaupt nicht, ist nur wirklich alles andere als schön anzusehen.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein ganz neues Phänomen an mir wahrgenommen. Ich habe noch nie Probleme mit Schwitzen und Schweiß gehabt, brauche nichtmal ein Deo, auch nicht beim Sport. Was nicht bedeutet, dass ich nicht schwitze, aber es riecht eben nicht unangehnem. Nun wache ich morgens aber immer auf und als erstes fällt mir mein SEHR unangenehmer Körpergeruch auf.
Irgendwie denke ich, dass der Ausschlag und das Schwitzen nachts miteinander in Verbindung stehen. Dass es eine Art Entgiften über die Haut ist und dass es gut ist und ich es auch nicht bekämpfen muss. Es wird schon wieder verschwinden.
Mich würde sehr interessieren, ob ihr da Zusammenhänge mit meinem sehr intensiven Strömen sehen könnt...??
Ich habe viel an der ersten Tiefe gearbeitet, also Magenstrom und Milzfunktionsenergie geströmt, täglich, Und auch so viele SES gehalten, wann immer ich meine Hände frei hatte. Es tat mir sehr gut.HZS , Vermittler und Betreuer versuche ich auch täglich zu integrieren...
Jetzt gerade fühle ich mich in meiner Haut sehr unwohl, denke aber es löst sich etwas. Ich glaube, auch wenn ich von den Tiefen erst minimale Ahnung habe, dass es gut ist, hier bei mir in derr ersten Tiefe anzusetzen.
Was könnt ihr mir dazu raten, empfehlen oder erklären?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort sehr.
Dann noch étwas ganz anderes, ich bin mir immer etwas unsicher, in welchem Forum ich denn nun ein neues Thema erstellen soll...ist dieses Thema hier richtig?
Herzlichst Glückskind