Seite 1 von 1
Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 14. November 2024, 10:16
von Sonnenschein
Hallo ich bin Marion und komme aus Lüneburg, ich bin 63 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Strömen begonnen. Erste Veränderungen sind zu spüren und ich bin hoch motiviert. Ist vielleicht jemand aus der Nähe hier dabei?
Lieben Gruß
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 14. November 2024, 11:12
von Mona56
Hallo Marion, herzlich willkommen hier! Wie schön, dass Du schon Erfolge beim Strömen hattest und gerne mehr erfahren möchtest.
Leider wohne ich so gar nicht in Deiner Ecke, ich komme aus Bayern. Aber vielleicht findest Du andere Foris, die in Deiner Nähe leben.
Viel Spaß hier!
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 14. November 2024, 11:57
von Kampfkarpfen
Hallo Sonnenschein,
herzlich Willkommen in unserer Runde und ich freu mich auf einen regen Austausch.
Vielleicht magst du ja mal unter Erfahrungen was schreiben?
vielleicht findest du ja eine Strömgruppe, wenn nicht andere begeistern und selber machen

Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 14. November 2024, 17:49
von Wolkenfrau
Herzlich willkommen liebe Marion!
Ich komme aus deiner Gegend, ich wohne bei Bienenbüttel .
Ich bin 55 Jahre und ströme mich selbst schon länger.
Ganz liebe Grüße nach lüneburg von Alexandra
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 14. November 2024, 20:08
von Sonnenschein
Hallo liebe Alexandra,
freut mich von dir zu hören und Bienenbüttel ist auch nicht weit entfernt, dann freue ich mich wieder von dir zu hören. Bist du in einer Strömgruppe?
Lieben Gruß Marion

Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 08:24
von Wolkenfrau
Hallo liebe Marion,
Nein - in einer strömgruppe bin ich nicht. Ich bin ab und zu in lüneburg, wollen wir uns mal treffen?
Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
Liebe Grüße von Alexandra
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 09:16
von Sonnenschein
Guten Morgen Alexandra,
Ja das wäre schön wenn wir uns mal treffen würden.
Ich gebe dir meine Telefonnummer dann können wir über WhatsApp oder Telegram schreiben.
Ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Ich habe deine Nummer gelöscht, sonst wirst du mit Spams vollgemüllt

bitte solche Dinge über PN regeln, ist in heutigen Zeiten sicherer

Lg Mona
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 10:28
von Nirbheeti
Hallo Sonnenschein,
wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich posten willst, kannst du sie über eine Private Nachricht weitergeben. Das ist dann sicherer.
Liebern Gruß und ein schönes Treffen miteinander!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 10:31
von Sonnenschein
Dankeschön aber wie mache ich das hier?
Lieben Gruß Marion

Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 10:39
von Mona56
Oben in der Leiste hast Du neben "Benachrichtigungen" einen Button "Private Nachrichten". Den klickst Du an und gehst dann auf "Neue PN".
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 10:42
von Sonnenschein
Ganz lieben Dank

Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 12:05
von Klee
Herzlichst Willkommen lieber Sonnenschein,
was für schöne neue NIcknamen hier auftauchen!
Viel Freude dir und auf ein neues Kennenlernen deiner Selbst!
Klee
Re: Herzlichen Gruß an alle
Verfasst: 16. November 2024, 12:07
von Sonnenschein
Lieben Dank

❤