Seite 1 von 1

Naturlocken

Verfasst: 23. August 2024, 13:46
von muttchen
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Forum nach Projekten mit den Haaren durchsucht, bin aber nicht weitergekommen zu meinem Projekt. Ich hätte eine eher ungewöhnliche Frage: ich habe schon immer Naturlocken, mittlerweile auch in grau. Nach meiner zweiten Corona Infektion, die mir diesmal auf die Lunge ging, haben sich meine Locken in dünne glatte Haare verwandelt. Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt.

Ich freue mich auf Antworten und Tipps.

Ein schönes sommerliches Wochenende

Liebe Grüße
muttchen
8)

Re: Naturlocken

Verfasst: 23. August 2024, 14:10
von ate2011
Hallo Muttchen,
habe selbst keine Locken, aber gewelltes Haar, bei meiner erstern Coronaerkrankung 2021 hatte
ich danach süße Löckchen, welche sich leider nach einiger Zeit wieder verdünnisierten (also auch
sehr viel Haarausfall und dünneres Haar bekommen).
Deshalb vermute ich, dass sich deine Locken wieder einstellen.
LG ate ;)

Re: Naturlocken

Verfasst: 23. August 2024, 19:52
von muttchen
Hallo ate2011,
das wäre schön. Da scheint dies vielleicht öfter durch Corona bedingt vorzukommen.
Liebe Grüße
muttchen

Re: Naturlocken

Verfasst: 24. August 2024, 08:18
von Klee
Hallo Muttchen,

Zu Haaren kommt mir als erstes die Nierenfunktionsenergie, was auch zum Projekt passen würde.

Weiterhin an die 2. Tiefe denken, den die Haare sind dieser zugeordnet- Tiefe Haut.
2. Tiefe Trauer passt auch zum Projekt, da sicherlich Husten etc.

Ian Harris hat mal einen Griff für die Haare erwähnt, ich ärgere mich immer noch, dass ich ihn nicht notiert habe.
Ich weiß noch, dass er dazu gesagt hat, Vorsicht, das Universum harmonisiert.
Vielleicht weiß den ja jemand…

♥️☘️
Klee

Re: Naturlocken

Verfasst: 24. August 2024, 09:56
von muttchen
Hallo Klee,
Dankeschön für die Antwort.
Liebe Grüße
muttchen

Re: Naturlocken

Verfasst: 28. August 2024, 15:16
von Rosenfreundin
Naturlocken habe ich leider keine!

Dafür sehr dünnes und wenig Haar.
Habt Ihr dafür vielleicht eine Empfehlung, damit wenigstens wieder ein paar mehr Haare wachsen.
.. keine chemo.. aber wenig bis keine Östrogene und ich darf auch keine nehmen. lt. Gyn.

Herzliche GRüße
die Rosenfreundin