Vorstellung
Verfasst: 1. Mai 2024, 11:18
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich im Ström-Forum dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich ströme seit einigen Jahren bei meiner Familie und mir. Das Strömen hat schon oft sehr gut geholfen sei es bei Erkältungen und Grippe oder bei Hexenschuß oder bei Gallebeschwerden.
Gerne möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und Neues lernen.
Viele liebe Grüße
Cathérine
ich freue mich im Ström-Forum dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich ströme seit einigen Jahren bei meiner Familie und mir. Das Strömen hat schon oft sehr gut geholfen sei es bei Erkältungen und Grippe oder bei Hexenschuß oder bei Gallebeschwerden.
Gerne möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und Neues lernen.
Viele liebe Grüße
Cathérine