Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2024, 11:18
von Catherine
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich im Ström-Forum dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich ströme seit einigen Jahren bei meiner Familie und mir. Das Strömen hat schon oft sehr gut geholfen sei es bei Erkältungen und Grippe oder bei Hexenschuß oder bei Gallebeschwerden.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und Neues lernen.

Viele liebe Grüße
Cathérine

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2024, 11:41
von Mona56
Herzlich willkommen, Cathérine, und viel Freude hier im Forum!

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2024, 16:15
von Kampfkarpfen
Hallo Cathérine,

na dann bist du hier richtig. Ich lerne auch immer noch was dazu. Viel Spaß beim Stöbern und Strömen und ganz viele Aha Erlebnisse wünsche ich dir.

Hast du irgendwelche Kurse besucht oder strömst du nach Büchern?

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2024, 19:53
von Catherine
Lieber Kampfkarpfen,

vielen lieben Dank. Ich habe Jin Shin Jyutsu zu erst über einen Selbsthilfekurs kennengelernt und dann viel über Bücher gelernt.

Hier bei Euch kann ich mein Wissen sehr erweitern und viel Neues entdecken und neue Sichtweisen kennenlernen. Ein großes Geschenk!

Viele liebe Grüße
Cathérine

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2024, 19:53
von Catherine
Liebe Mona,

lieben Dank für Dein herzliches Willkommen!

Viele liebe Grüße
Cathérine