Seite 1 von 1

Handbruch

Verfasst: 28. April 2024, 12:39
von ineika
Ich hatte einen Handbruch.
Es waren blöde Monate.
ich wollte auch strömen ,aber mit Gibspaket und schmerzendem geschienten Fuß ist viel auf der Strecke geblieben.
Nun bin ich fast heile und genieße es mit 2 !! Händen richtig zu strömen.
Vielleicht weiss jemand einen Tip, was gut gegangen wäre ?
Herzich Ineika

Re: Handbruch

Verfasst: 28. April 2024, 13:32
von Amélie
Liebe Ineika, Hände bzw. eine Hand in die Leiste(n) legen ist immer eine gute Idee - auch jetzt. ;)

Re: Handbruch

Verfasst: 28. April 2024, 15:55
von Nirbheeti
Kinder nuckeln auf dem bedürftigen Finger :D . So ihr nicht werdet wie die Kinder...

Re: Handbruch

Verfasst: 29. April 2024, 07:43
von Klee
Den gedanklichen Focus auf das Sicherheitsschloss legen und atmen - denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit….

Re: Handbruch

Verfasst: 29. April 2024, 08:55
von Kampfkarpfen
Hallo Inaika,

wenn es läuft dann läufts, egal in welche Richtung 😘
Da du jetzt wieder beide Hände hast schau dir doch malfür Knochenbrüche SES 2, 15, und 24/26 oder Nierenstrom an. Vielleicht springt dich da ja was an.
Bei Knochenschmerzen hat mir Wadehalten und der 11/12 Strom gut geholfen. Und vor allem viel Geduld.

Re: Handbruch

Verfasst: 29. April 2024, 11:32
von Mona56
Klee hat geschrieben: 29. April 2024, 07:43 Den gedanklichen Focus auf das Sicherheitsschloss legen und atmen - denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit….
Das funktioniert wirklich super!

Re: Handbruch

Verfasst: 1. Mai 2024, 10:45
von ineika
ich danke euch ganz herzich für die anregungen. werde mal probieren.
das gedankliche und reinatmen finde ich spannend.
liebe grüsse
ineika