Seite 1 von 1

Was machen Leute nachts…

Verfasst: 24. April 2024, 18:57
von Klee
Hallo ihr alle!

Heute Nacht als ich wach wurde, dachte ich mir: was machen eigentlich Leute die nachts aufwachen und kein JSJ bewusst kennen?
Oder was hab ich da früher gemacht ?

Vermutlich harmonisiert sich ein Teil unbewusst und die Armen anderen - wälzen sich hin und her??

Keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall immer wieder begeistert für die Möglichkeit dies zu dieser Zeit zu nutzen und in den meisten Fällen schlummere ich mit meinem Daumen oder der 18 wieder seelig ein!

Lg und gute Träume
Klee

Re: Was machen Leute nachts…

Verfasst: 24. April 2024, 19:16
von Mona56
Geht mir genauso! Wenn ich nachts aufwache, denke ich sofort - ach, jetzt kann ich ein bisschen strömen. Und darüber schlafe ich wieder ein.

Keine Ahnung, was ich früher gemacht habe.

Re: Was machen Leute nachts…

Verfasst: 25. April 2024, 09:20
von Kampfkarpfen
Hallo,
ich bin ja nach wie vor um 3 Uhr glockenhell wach. Meistens stehe ich dann auf, mach Wädche oder putze was und gehe dann eine halbe Std später ins Bett, ströme mich und schlaf dann weiter. Wenn ich Liegen bleibe bin ich die nächsten Std wach und danach wie gerädert.

Re: Was machen Leute nachts…

Verfasst: 25. April 2024, 09:55
von Towanda
Ich ströme auch oft in der Nacht wenn ich aufwache.
Ich habe das Hörbuch von Waltraud und das schon auf den HZS eingestellt. Da muß ich dann nur noch starten. Mir tut es gut, dann eine Stimme zu hören, das verhindert blöde Gedanken .....

LG Towanda