Seite 1 von 2

Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 28. Februar 2024, 21:00
von Kirk0018
Ich weiss das mag sich ganz schön schräg anhören aber ich wollte das unbedingt mit euch teilen da ich euch so mag..

Ich habe erfahrungen gemacht mit schwarzer magie..
Mich hat vor langer zeit jemand verflucht..indem jemand meine nase gross gewachsen lassen hat..

Und ich habe lange zeit den gegentrick gesucht bin aber nie drauf gekommen..

Bis jetzt..! Dank euch!

Der gegentrick ist ganz einfach! Es ist der trick womit man auch warzen bei jin shin jyutsu entfernt..einfach die eine hand auf das ses1 legen und die andere hand auf die nase!


Meine nase wird von tag zu tag kleiner!



Danke! :respekt:


Ich hoffe ihr glaubt mir das..

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 28. Februar 2024, 23:11
von Momabo
Nein, tut mir leid 😋

Deine Intention beim Strömen hilft, schwarze Magie gibt es natürlich, überall wo Licht ist, gibt es auch Schatten... aber deine Geschichte fällt da (für mich) nicht drunter, sorry

glg Mona

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 09:37
von Mona56
Das wäre ja dann die Lösung für Pinocchio gewesen. Schade, dass er JSJ nicht gekannt hat!

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 17:40
von Kirk0018
Mona56 hat geschrieben: 29. Februar 2024, 09:37 Das wäre ja dann die Lösung für Pinocchio gewesen. Schade, dass er JSJ nicht gekannt hat!
Ja, das stimmt😅

Ich hab schon mal überlegt ne website extra für opfer von Schadensmagie zu erstellen..da ich mittlerweile fast jeden gegentrick kenne👍

Aber das hat ja mit jsj nur indirekt zu tun☺

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 18:30
von Momabo
Kirk, ach, und was sind das für Tricks?
würde mich jetzt mal ganz off topic interessieren

Welche schwarze Magie meinst du genau? Da gibt es ja auch große Unterschiede...

glg Mona

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 19:08
von Kirk0018
Momabo hat geschrieben: 29. Februar 2024, 18:30 Kirk, ach, und was sind das für Tricks?
würde mich jetzt mal ganz off topic interessieren

Welche schwarze Magie meinst du genau? Da gibt es ja auch große Unterschiede...

glg Mona
Ich meine die form von schwarzer magie wo mit körpereigenen energien gearbeitet wird..um menschen schaden zuzufügen..damit habe ich einiges an erfahrungen gesammelt von leuten die auren sehen können und damit auch flüche sehen können

Ich glaube das nennt sich schadensmagie..grundsätzlich ist da alles möglich👎 z.b. hässlich juckreiz glatze u.s.w.

Klingt abgefahren was😏

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 20:11
von Momabo
Nein, das ist Kindergarten von VooDoo :baeh:

Du kommst mir vor wie ein Zauberlehrling der Dinge ausprobiert, von denen er nicht weiß, was sie bewirken... ich muss dauernd nießen, wenn ich etwas von dir lese, das bedeutet, dass du voller dunkler Energie bist, reinige dich täglich von dieser Energie... Ansonsten bist du nur ein Werkzeug für niedere Machenschaften... Suche dein Licht und lass dich nicht mehr manipulieren. Die Welt und der Planet Erde/Gaia wird es dir danken...

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du spielst mit dem Feuer...

glg Mona

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 21:37
von Kirk0018
Momabo hat geschrieben: 29. Februar 2024, 20:11 ich muss dauernd nießen, wenn ich etwas von dir lese, das bedeutet, dass du voller dunkler Energie bist, reinige dich täglich von dieser Energie..
Jetzt bin ich auch neugierig😉 woher weisst du das?

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 29. Februar 2024, 21:50
von Momabo
Meiner Erfahrung nach, hab schon viel drüber gelesen und manches fühlt sich sehr stimmig an, weil ich es auf einer Ebene verstehen kann, vllt so ähnlich wie bei Harry Potter mit dem dessen Namen nicht erwähnt werden darf ;) ...
ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mit Energien, es gibt schwarze Wesen, von denen willst du gar nix wissen... sie werden zwar weniger, weil ziemlich gereinigt wird, sonst funktioniert der Aufstieg nicht, aber durch negatives Denken oder böse Taten finden sie trotzdem noch Futter (Emotionen) und können weiter das Lebendige nutzen... ich hatte auch schon diverses an mir hängen, die Arbeit im Altenheim ist manchmal schwierig um sich zu schützen, aber da muss man halt dann täglich an sich arbeiten...
Je lichtvoller jemand ist, umso mehr wird er angegriffen, weil das Licht tödlich für sie ist, da sie ohne Seele sind, ist es aus mit ihnen, wenn sie vom Göttlichen "erwischt" werden :D

glg Mona

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 1. März 2024, 09:53
von Gabriela
Ach Du liebe Güte, als ich (im Spaß) vorschlug, ein paar provokante Themen in den Raum zu stellen, um das Forum zu beleben, hatte ich diesen Beitrag noch nicht gelesen..
Da fällt mir jetzt grad nicht viel dazu ein -zur schwarzen Magie, meine ich. Ist mir eher fremd, göttinseidank.
Aber eine Vorahnung muß ich wohl aufgefangen haben, huh...

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 1. März 2024, 11:51
von Momabo
:baeh: :D

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 1. März 2024, 13:54
von Mona56
Damit will ich eigentlich auch eher nichts zu tun haben... 🙈

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 1. März 2024, 16:16
von Momabo
Das braucht es auch nicht, es hilft, wenn man weiß dass es sowas gibt... man braucht nix tun, wenn man nicht damit in Resonanz geht :D
Glg Mona

Manchmal muss ich einfach mal quer schießen... :witz:

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 1. März 2024, 17:06
von Nirbheeti
Ich lass mal Mary zu Wort kommen.

Aus: Mary sagt

Lass dir keine Gedanken durch den Sinn gehen, die du nicht manifestiert sehen willst.

Ausgesprochene Gedanken sind mächtig.Wie du deinen Verstand füllst, so wird es kommen.

Wie ein Mensch denkt, so wird er auch handeln.

Die sich auf Disharmonie konzentrieren, werden nicht gesund.

Wenn ich keine andere Richtung einschlage, könnte ich da landen, wo ich mich gerade hinbewege.
Diese Richtung möchte ich nicht einschlagen und auch nicht da landen.
Ich wünsche mir, dass das Strömforum davor bewahrt wird.
Dieses Strömforum verspricht in seinem Titel: Jin Shin Jyutsu zum Anklicken.
Wenn man da auf Schwarzmagie stößt, kann ich es niemandem mehr empfehlen.

Auch wenn ich meine, dass ich mir Schwarzmagie eingefangen habe, gilt Marys Satz:
Selbstkenntnis befreit einen von aller Gefangenschaft.
Ich weiß auch nicht, ob ich all das, was ich hier mit Herzblut geschrieben habe, in einer solchen Umgebung wissen will.
Kirk0018 hat geschrieben: 29. Februar 2024, 17:40 Ich hab schon mal überlegt ne website extra für opfer von Schadensmagie zu erstellen..da ich mittlerweile fast jeden gegentrick kenne
Lieber Kirk,
keiner deiner "Tricks" wird je helfen. Sie gehen alle nicht tief genug.

Prem Nirbheeti

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Verfasst: 1. März 2024, 22:11
von Mona56
Nirbheeti schreibt zum Thema Schwarze Magie:

"Ich wünsche mir, dass das Strömforum davor bewahrt wird."

Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen. JSJ ist für mich ein göttliches Geschenk, und nicht ein Mittel, um aus welchen Gründen auch immer zu lang geratene Nasen kleiner zu zaubern.