Seite 1 von 1

Kurs bei Gunne von Richthofen

Verfasst: 19. Januar 2024, 17:32
von Rotezora
Frage an die, die schon einen Kurs bei Gunne gemacht haben: hat es für jemanden ohne irgendwelche Vorkenntnisse Sinn, an diesem Kurs teilzunehmen?
Liebe Grüße
Rote Zora

Re: Kurs bei Gunne von Richthofen

Verfasst: 19. Januar 2024, 17:49
von Coco53
In jedem Fall! Sie war für mich der perfekte Einstieg.
Wenn Du mehr Fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail kontaktieren.

Alles Liebe
Coco

Re: Kurs bei Gunne von Richthofen

Verfasst: 19. Januar 2024, 17:57
von Rotezora
Danke Coco,
ich leite es weiter. Ich bin schon etwas weiter mit meinen Strömkentnissen😁.
Ein schönes Wochenende
Rote Zora