Durchblutung
Verfasst: 7. Dezember 2023, 14:34
Liebe Alle
Mir ist aufgefallen, dass ich ja oft Hitze im Kopf habe, gleichzeitig aber sehr kalte Hände und vorallem Füsse/Zehen.
Habe mit der Suchfunktion bereits ein wenig geschaut, dort ist ja vorallem die 8 für die Wärmeregulation oder die LeberFE.
Was könnt ihr mir sonst noch für Tips geben um die Temperatur im Körper besser zu verteilen?
Herzlichen Dank!
Eure Lockeeey
Mir ist aufgefallen, dass ich ja oft Hitze im Kopf habe, gleichzeitig aber sehr kalte Hände und vorallem Füsse/Zehen.
Habe mit der Suchfunktion bereits ein wenig geschaut, dort ist ja vorallem die 8 für die Wärmeregulation oder die LeberFE.
Was könnt ihr mir sonst noch für Tips geben um die Temperatur im Körper besser zu verteilen?
Herzlichen Dank!
Eure Lockeeey