Seite 1 von 1

Durchblutung

Verfasst: 7. Dezember 2023, 14:34
von lockeeey
Liebe Alle

Mir ist aufgefallen, dass ich ja oft Hitze im Kopf habe, gleichzeitig aber sehr kalte Hände und vorallem Füsse/Zehen.

Habe mit der Suchfunktion bereits ein wenig geschaut, dort ist ja vorallem die 8 für die Wärmeregulation oder die LeberFE.

Was könnt ihr mir sonst noch für Tips geben um die Temperatur im Körper besser zu verteilen?

Herzlichen Dank!

Eure Lockeeey

Re: Durchblutung

Verfasst: 7. Dezember 2023, 16:10
von Momabo
Hi du
Mir kommt da der Nierenstrom, Wärmeregulation hat wad mit Wasserhaushalt zu tun ...

Glg Mona

Re: Durchblutung

Verfasst: 7. Dezember 2023, 18:24
von Mona56
Ich dachte sofort an Schambein/Steißbein, damit die Energie besser unten ankommt...

Re: Durchblutung

Verfasst: 8. Dezember 2023, 18:01
von lockeeey
Super Danke Euch.
Wende mal den Nierenstrom eine zeitlang täglich an.

Steissbein Schambein tönt auch spannend, öffnet das quasi die Mitte?

Lg

Re: Durchblutung

Verfasst: 8. Dezember 2023, 18:07
von Mona56
lockeeey hat geschrieben: 8. Dezember 2023, 18:01
Steissbein Schambein tönt auch spannend, öffnet das quasi die Mitte?

Lg
Ja, so könnte man es sagen. Der Griff bewirkt, dass die Energie frei von oben nach unten und wieder hinauf fließen kann. Wird auch speziell bei kalten Füßen angewendet, weil er eben die Durchblutung verbessert, macht aber auch den Kopf frei.

Re: Durchblutung

Verfasst: 9. Dezember 2023, 13:40
von lockeeey
Liebe Mona56

Herzlichen Dank!

Lg