Seite 1 von 1
Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 24. November 2023, 14:20
von Towanda
Liebe Stömfreund,
Ich möchte gerne um euere Strömunterstung bitten.
Ich bin heute Nacht zusammengebrochen, war ohnmächtig mit leichtem Krampf. Nun bin ich auf Intesiv.Bisher haben sie außer Elektrlüte durcheinander nichts gefunden. Mag vielleicht der ein oder andere für mich strömen? Das wär schön!
LG Towanda
PS: Vielleicht noch wichtige: Die Psyche ist auch beteiligt ……
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 24. November 2023, 15:35
von Kampfkarpfen
Liebe Towanda,
da wünsche ich dir erstmal gute Besserung.
Ich nehm dich heute Abend beim HZS und Nabelstrom mit.

Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 24. November 2023, 16:46
von strömhexe
Liebe Towanda,
Du schriebst von Schwindel. Hast Du ihn auch noch? Ich hoffe, Du wirst gut durchgecheckt. Ich ströme den Blasenstrom, den kannst Du bestimmt gebrauchen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Strömhexe
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 24. November 2023, 16:58
von Towanda
Vielen Dank ihr Beiden für euere Unterstützung!
Ja, es wurde alles durchgecheckt, sogar ein CT vom Kopf wurde gemacht, alles ohne Befund. Lediglich Natrium und Kalium waren völlig abgestürzt, was lt der Ärztin solche heftigen Symptome hervorrufen kann.
LG Towanda
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 24. November 2023, 17:46
von Amélie
Liebe Towanda,
ich hab dich bei meinem Strömen im Geiste mit dabei - gute Besserung!
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 24. November 2023, 18:11
von Klee
Hallo du Liebe,
Ich hab dich vorhin schon mit reingenommen.
Gute Genesung!
Klee
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 27. November 2023, 10:53
von Gabriela
Gerade erst gelesen, ich ströme jeden Abend die beiden 15er und 8/5, denke dabei an Dich!
Gute Besserung, das war sicher ein traumatisches Erlebnis...
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 29. November 2023, 18:57
von Klee
Liebe Towanda,
meldest du dich einmal, wie geht es dir?
LG
Klee
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 29. November 2023, 20:00
von Towanda
Hallo ihr Lieben,
sorry, bin noch nicht ganz zurechnungsfähig.
Ich habe am Sonntag aus verschiedenen Gründen auf eigenes Risiko die Intensivstation verlassen.
Es geht mir körperlich ganz gut, aber meine Psyche hat eine Retraumatisierung erfahren und will nun besonders beachtet werden. Wenn ihr dafür Tips habe bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank fürs mitströmen!
LG Towanda
Re: Bitte um Strömunterstützung
Verfasst: 29. November 2023, 21:50
von Mona56
Es tut mir leid, dass Du so viel durchmachen musstest.
Bei Retraumatisierung fällt mir als erstes die 1 ein... und die 24 zum Auflösen von innerem Chaos.
Alles Gute für Dich!