Seite 1 von 1

Hallo ...

Verfasst: 28. Oktober 2008, 13:45
von drenca
"Hallo @ all" :D

Ich bin erst Sonntag auf dieses Forum gestoßen und war ganz (positiv) überrascht - hatte ich doch ein paar Tage zuvor noch gedacht zum Thema JSJ müsste es auch mal ein Forum geben zwecks Austausch und so ... und siehe da: habs nicht direkt gesucht, aber trotzdem gefunden ... :mrgreen:

Ich lebe in BaWü, bin verheiratet und auf den Hund gekommen ... oder besser er (sie) vor ca. 13 Jahren auf mich ... ;)

Zu JSJ habe ich vor ca. 5 Jahren gefunden und es mal mehr mal weniger in mein Leben integriert - in letzter Zeit etwas mehr ...

Tja, und jetzt habe ich vor hier mal ein bischen rumzustöbern ...

und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Verfasst: 28. Oktober 2008, 14:40
von neptunia
hallo drenca,

na, denn mal herzlich willkommen auf dem strömforum!
tja, nicht wir finden das strömforum, das strömforum findet uns ;)

ich freu mich schon auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia

Verfasst: 28. Oktober 2008, 15:26
von Klee
Grüß dich Drenca,

herzlich Willkommen hier - auf einen wunderbaren Austausch! :) :) :)

Mit lieben Grüßen nach Baden-Württemberg
Elke

Verfasst: 28. Oktober 2008, 19:47
von Christa
Hallo Drenca,
auch von mir ein freundliches Willkommen und, das Du beim Stöbern viele Aspekte findest, die Dir helfen.
Darf ich fragen ob Drenca männlich oder weiblich ist? Ich habe diese Bezeichnung noch nie gehört.

Verfasst: 28. Oktober 2008, 20:08
von Somorai
Hallo Drenca,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, bin auch erst seit kurzem dabei, bei Jin Shin Jyutsu schon seit 1994.

Wir freuen uns, dass das Forum von dir gefunden werden wollte und hoffen, du strömst fleißig mit und stellst und neue, wunderbare Fragen.

Auf gutes gemeinsames Strömen
Somorai

Verfasst: 30. Oktober 2008, 08:16
von drenca
Guten Morgen

und danke für die nette Begrüßung.

@ Christa:
Also "drenca" behaupte ich jetzt mal: ist weiblich, ...
weil ich weiblich bin ;)