Seite 1 von 1

Alles Gute an Opti!!!

Verfasst: 6. Oktober 2023, 22:41
von Klee
Hallo liebe Optimistin,

Mit lieben Grüßen vom Strömtreff wünschen Dir Momabo, RuthHeile, Kampfkarpfen, Strömhexe, Cestca und Klee alles alles Liebe zum Geburtstag 🎈 ❤️🎸🎁⭐️💫🌟 und natürlich auch für deine weiteren Lebensjahre!

Lass es dir gut gehen - du bist heute in unseren Gedanken und Worten!

Re: Alles Gute an Opti!!!

Verfasst: 7. Oktober 2023, 09:02
von Mona56
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Alles Gute an Opti!!!

Verfasst: 7. Oktober 2023, 15:50
von Christa
Liebe Opti,
auch von mir alles Gute.

Re: Alles Gute an Opti!!!

Verfasst: 9. Oktober 2023, 20:53
von Nirbheeti
Liebe Opti,
du hast mich vor Jahren ins Strömforum gelotst. Nach all den Jahren bin ich dir noch immer dankbar dafür und wünsche dir ein frohes , gesundes, erfülltes neues Lebensjahr!

Nirbheeti

Re: Alles Gute an Opti!!!

Verfasst: 6. Februar 2025, 06:46
von Klee
Nachdem ich soeben mit großer Freude gesehen habe, dass du online warst, möchte ich gern diesen Thread noch einmal hervorheben.

Ich hoffe sehr, wir lesen uns!

Denn du bist sehr oft in unseren Gedanken und Worten, wenn wir uns treffen!

Alles Liebe
Klee