Seite 1 von 1
An die bedeutung denken warum man es macht macht jinshinjyutsu viel wirkungsvoller!
Verfasst: 27. September 2023, 21:35
von Kirk0018
Ich habe durch zufall entdeckt wenn ich Intensiv
an den grund denke während des strömens warum ich das tue, das es viel intensiver wirkt, es entstehen dann massiv mehr energien! (Aber immer schön durch nase einatmen und mund aus, für die entstehung der energien aber das wisst ihr ja schon)
Guter tipp das sollte man jedem klar machen der jin shin jyutsu macht!
Oder?
Re: An die bedeutung denken warum man es macht macht jinshinjyutsu viel wirkungsvoller!
Verfasst: 28. September 2023, 07:47
von Kampfkarpfen
Hallo Kirk,
generell ist alles was mit Achtsamkeit gemacht wird wirkungsvoller.
Re: An die bedeutung denken warum man es macht macht jinshinjyutsu viel wirkungsvoller!
Verfasst: 30. September 2023, 07:22
von Nirbheeti
...und alles, was man so überraschend selber entdeckt wie du oder Mona56 gerade mit ihren heftigen Schmerzen, das verändert unser Leben gründlich. Und ich finde es so schön, dass wir das hier im Forum miteinander teilen.
Nirbheeti
Re: An die bedeutung denken warum man es macht macht jinshinjyutsu viel wirkungsvoller!
Verfasst: 30. September 2023, 20:41
von Kirk0018
Nirbheeti hat geschrieben: 30. September 2023, 07:22
...und alles, was man so überraschend selber entdeckt wie du oder Mona56 gerade mit ihren heftigen Schmerzen, das verändert unser Leben gründlich. Und ich finde es so schön, dass wir das hier im Forum miteinander teilen.
Nirbheeti
Du bist aber nett, ich will euch ja auch helfen so wie ihr mir!
Sagt bescheid ob meine entdeckung bei euch auch was gebracht hat

Re: An die bedeutung denken warum man es macht macht jinshinjyutsu viel wirkungsvoller!
Verfasst: 1. Oktober 2023, 07:45
von Klee
Lieber Kirk,
Nachdem alle Menschen untereinander in Wechselwirkung stehen oder vielmehr miteinander verbunden sind - manche nennen es auch wir sind alle eins,
hat deine Entdeckung und Veränderung natürlich auch uns ein Stück verändert und vorwärts gebracht.
Und wir alle freuen uns sowieso immer mit, wenn jemand Aha Erlebnisse mit JSJ hat - danke fürs Teilen.
Klee