Seite 1 von 1

Meine "Unterwegshilfe"

Verfasst: 29. Juli 2023, 15:16
von Rotezora
Ich habe Coxarthrose und ohne SES 5 und SES 16 wäre ich verloren. Der Horror waren immer lange Autofahrten, denn es macht keinen großen Spaß dafür jedes Mal die Parkplätze anzufahren. Aber Versuch macht kluch😄 jetzt halte ich während der Fahrt das Lenkrad mit den Mudras und bin schmerzfrei😊.
Hier auch eine bemerkenswerte JSJ- Erfahrung der Schauspielerin Marion Kraft
https://www.homoeopathie-online.info/sc ... interview/

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende🙃

Re: Meine "Unterwegshilfe"

Verfasst: 29. Juli 2023, 15:59
von strömhexe
Liebe Rotezora,

vielen Dank für Deinen Bericht. Das ist ja wunderbar. Und danke für den schönen Link. Ich hatte auch schon so tolle Erfahrungen mit der Homöopathie und ich es ärgert mich immer, wenn es heißt "da muß man dran glauben". Ich habe damals nicht dran geglaubt, aber ich war offen für die Erfahrung und es hat wunderbar gewirkt. Wie schön wäre es, wenn die Homöopathie ein Teil der heutigen Medizin wäre.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
strömhexe

Re: Meine "Unterwegshilfe"

Verfasst: 29. Juli 2023, 16:40
von Mona56
Das klingt super! Welche Mudras hältst Du denn beim Autofahren?

Ich kann das mit dem angeblichen Placebo-Effekt bei Homöopathie auch nicht mehr hören.

Ich behandle ja Tiere, und die wissen oft ja gar nicht, was da mit in ihrem Futternapf liegt, und es hilft trotzdem.