Seite 1 von 1

Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 22. Juli 2023, 19:53
von Kirk0018
Das dritte auge ist beim strömen aktiv, ist das normal?
Also ich spüre da einen leichten druck beim strömen.

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 22. Juli 2023, 20:39
von strömhexe
Hallo Kirk,

was ist schon normal? Ich merke da nichts, aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Manchmal brummt bei mir der ganze Körper, was ich auch schon irgendwie komisch fand, aber das ist nicht immer so. Es gibt in der Strömgruppe Personen, die merken generell nichts. Da war ich auch verwundert, weil ich gedacht habe, man müsse was merken. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 22. Juli 2023, 21:23
von Kirk0018
In diesem Forum sind alle so lieb :danke:

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 23. Juli 2023, 11:57
von strömhexe
Das finde ich auch und deine Antwort war so nett. Da geht es mir gleich ein bisschen besser.

Liebe Grüße
Strömhexe :lol:

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 24. Juli 2023, 09:08
von Mona56
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten! (Ich meine das mit dem dritten Auge - dass hier alle lieb sind, ist eh klar!)

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 24. Juli 2023, 12:50
von Kampfkarpfen
Das ist finde ich das schöne an JSJ jeder fühlt und erlebt es anderst.
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 24. Juli 2023, 18:57
von Amélie
Kampfkarpfen hat geschrieben: 24. Juli 2023, 12:50
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.
Ja, genau! Da wird mir immer wieder auf ein Neues bewusst, dass ich nach dem Strömen immer ein anderer Mensch bin als vorher - egal, ob ich etwas (Besonderes) gemerkt habe oder nicht. Coolio! :D

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Verfasst: 25. Juli 2023, 14:36
von ate2011
Hallo Kirk,
wenn ich z.B. abends im Bett ströme (meist HZS), dann fühle ich manchmal
einen zarten Lufthauch oder ein leichtes Kribbeln im Bereich des 3. Auges.
Weiterhin wunderbares strömen wünscht
die ate ;)