Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: 2. Mai 2023, 09:04
von Heidrun
Nettes Hallo an alle und danke für die Aufnahme in dieses Forum.
Ich habe das Strömen entdeckt, bzw. wiederentdeckt, hatte mich vor einigen Jahrem mal kurz damit beschäftigt, aber wieder aus den Augen verloren.
Doch nun hat es mich richtig gepackt und festgehalten, einfach deshalb weil ich es wohl brauche. Ich hatte vor einem Jahr einen Unfall, wo das rechte Gandgelenk durch einen Sturz arg kaputt war! Damit aber nicht genug, bemerkte ich bald, irgendwie stimmte etwas nicht nach der OP. Die Hand hatte eine seltsame Farbe, sie fühlte sich heiss an und kochte manchmal richtig, dazu hatte sie eine stark aufgeblähte Form, erinnerte an die Hand des Michelinmännchen.
Nachdem ich immer wieder die Ärzte nervte, aber man immer meinte ...alles ok, brachte mich dann eine Bekannte drauf, das ich Morbus Sudeck habe! Sie selbst hatte das auch virc20 Jahren und sah es sofort. Dann ging ich wieder zur Kontrolle und fragte direkt, ob ich einen Morbus Sudeck habe, nachvein7gen Untersuchungen stellte sich das dann als richtig heraus. Viele Abwendungen und Behandlungen folgten, aber als ich vor knapp 3 Wochen wieder über Heilströmen stolperte, spürte ich sofort das war das letzte Mosaiksteinchen auf meinen Heilungsweg. Die Hand bessert sich langsam, aber es tut sich deutlich mehr, als davor. Habe meiner Ergotherapeutin vom strömen berichtet uns auch sie ist gespannt, wie es weiter geht. Kurze Info noch zum Schluss, ich arbeite schon seit Jahren mit Reiki und auch diese Energie hat mich die ganze Zeit begleitet und hat mich vor dauerhaften Versteifung der Hand geschützt, nun mit dem Strömen habe ich den nächsten Schlüssel gefunden , um eine komplette Heilung auf den Weg zu bringen, da bin ich mir sicher! Schön das ich dieses Forum gefunden habe ubd aufgenommen wurde!🤗

Re: Danke

Verfasst: 2. Mai 2023, 16:57
von Kampfkarpfen
Hallo Heidrun,

schön das du uns gefunden hast.
Mir gefällt an JSJ die sanfte Art. Gerade bei Gelenkpoblemen hat es mir schon oft und gut geholfen. Doch es ist wie du sagst oftmals ein langer Weg.
Ich freu mich wenn du dich hier mit Fragen und Erfahrungsberichten einbringst.

Re: Danke

Verfasst: 2. Mai 2023, 20:06
von Heidrun
:danke:

Re: Danke

Verfasst: 3. Mai 2023, 16:05
von Mona56
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte!

Ich bin immer wieder fasziniert davon, was mit Strömen alles verbessert oder geheilt werden kann.

Gestern hatte ich ziemlichen Stress und infolgedessen dann auch noch eklige Rückenschmerzen. Ohne große Hoffnung habe ich mir dann am Abend den Blasenstrom vorgenommen.

Heute Morgen ist mir dann auf einmal aufgefallen, dass die Schmerzen komplett weg waren....

Re: Danke

Verfasst: 4. Mai 2023, 14:27
von ate2011
Hallo Heidrun,
sei willkommen im Forum, schau dich um & fühl dich wohl.
Es ist nach vielen Jahren immer noch ein Schatzkästchen.
lieben gruß ate ;)

Re: Danke

Verfasst: 4. Mai 2023, 18:04
von Momabo
Liebe Heidrun,
herzlich willkommen hier und viel Freude beim dich selbst entdecken, fühle hin und beobachte, dann wirst du die Veränderung auch bemerken...
glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona

Re: Danke

Verfasst: 16. Mai 2023, 23:32
von Klee
Auch von mir ein herzliches Welcome!