Praktikertreffen im Süden

Wissenswertes und Fragen zum Deutschen Dachverband für Jin Shin Jyutsu
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Praktikertreffen im Süden

Beitrag von Momabo »

1. Praktiker*innen-Treffen SÜD in 2023

In diesem Jahr organisiert Thomas Neymeyer aus Ulm das Jin Shin Jyutsu Praktiker*innen-Treffen für den süddeutschen Raum. Er lädt euch alle herzlich ein, mit dabei zu sein.

Das Treffen findet in Ulm (Ortsteil Grimmelfingen) statt und ist offen für alle Jin Shin Jyutsu Praktizierenden aus dem süddeutschen Raum. Das erste Präsenztreffen nach den Pandemieeinschränkungen soll der Vernetzung, dem Kennenlernen, Austauschen und dem Knüpfen von Verbindungen für regionale Strömgruppen und Studiengruppen dienen und Anregungen von euch aufgreifen.

Ort: Gemeindesaal der ev. Jakobusgemeinde im Ortsteil Ulm-Grimmelfingen
(Kirchstr. 6, 89081 Ulm)

Der Ort ist sehr gut vom Hauptbahnhof Ulm mit ÖPNV zu erreichen. Es gibt in unmittelbarer Nähe 3 Hotels zu moderaten Preisen (Hotel Adler - etwas teurer und Hotel Hirschen - etwas günstiger; bd. in 2 Minuten zu Fuß erreichbar; Restorante/Hotel O Sole Mio - moderat; 700 m entfernt).

Zeit: Samstag, den 01.07.2023 von 09.30 h - 17.00 h mit Mittagspause

(Es gibt 3 Gasthäuser in der Nähe, davon eine gute Pizzeria, wo man auch Essen bestellen und abholen kann; es gibt eine Küche, die wir nutzen können. Einzelheiten zum Essen klären wir noch mit den TN nach Anmeldung)

Kosten: 25 € pro Person für die Saalmiete (Ein etwaiger Überschuss wird gespendet.)

Als thematische Inputs für kleine Arbeitsgruppen sind angedacht: JSJ und Post-Covid; Umgang mit „schwierigen Situationen“ in der Praxis, wenn Geströmte unerwartet reagieren; JSJ und Parkinson.

Bitte reicht zur besseren strukturellen Vorbereitung gerne weitere Themenvorschläge ein.

Anmeldung per Mail an: neymeyer-hempel@web.de

Thomas Neymeyer
0731-4034006 (Praxis); 015780994710 (Mobil)
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu“