Seite 1 von 1

Ein Wort der Begrüßung!

Verfasst: 24. Dezember 2022, 01:43
von Chichourlette
Hi,
Ich bin Therapeutin und Mutter von 2 Kindern.
Es ist mir eine Freude, mit Ihnen über unsere gemeinsamen Leidenschaften, die JSJ, zu sprechen
Schönen und hellen Abend an alle

Re: Ein Wort der Begrüßung!

Verfasst: 25. Dezember 2022, 18:59
von Klee
Hallo,

grüß Dich recht herzlich hier!

Es ist so Brauch, dass wir uns hier im allgemeinen Duzen, ich hoffe, dass ist in Ordnung? Wenn nein, bitte nochmals kurze Info.

Um einen leidenschaftlichen Austausch;-)

Klee