Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Gabriela,

heute ist dein Tag um dich feiern zu lassen. Genieße ihn und mach dir eine schöne Zeit. In diesem Sinne alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎂. Und viel Zeit zum Strömen im neuen Lebensjahr.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Momabo »

Liebe Gabriela,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubeltag, bei der Schnapszahl wird es bestimmt euphorisch :D , alles Liebe und viieeelll Gesundheit dir...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Gabriela »

Dankeschön!! :danke:
Konnte mich heute zum erstenmal wieder anmelden seit dem Update, deshalb die Verzögerung...Ja, ich hoffe die Schnapszahl führt in ein besseres Lebensjahr, der Krieg in der Ukraine und der plötzliche Tod einer lieben Freundin haben mich sehr belastet in diesem Jahr.
Obwohl es durchaus auch sehr schöne Zeiten gab: Kletterurlaube mit den Enkeln und meinem Lebensgefährten z.B. ...Und es mir gesundheitlich sehr gut geht, also stelle ich das Jammern besser schnell wieder ein.
Bin froh endlich wieder aktiv sein zu können im Forum, GLG an alle von Gaby :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“