Große Freude
Verfasst: 26. November 2022, 17:37
Mit großer Begeisterung habe ich festgestellt, dass dies ein Forum ist, in dem es keine Möglichkeit gibt, einen Beitrag zu "liken" (oder doch, und ich bin nur zu doof, es zu checken?).
Ich kann diesen indirekten Zwang nicht leiden, für alles, was geschrieben wird, Noten abzugeben, wie es in den meisten Foren üblich ist. Wenn ich das, was andere beitragen, wertschätzen möchte, dann müsste ich ja theoretisch unter jeden Post meinen Smilie oder was auch immer setzen. Aber man liest ja nicht immer alles oder vergisst die Bewertung auch mal. Und der oder die Betreffende fühlt sich dann vielleicht gekränkt, dass er/sie kein Fleißsternchen bekommen hat.
Deshalb bekommt Ihr ein ganz dickes "Like" von mir, weil es hier diese Unsitte offensichtlich gar nicht gibt.
Und ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten, der das "Liken" ganz toll findet.
Ich kann diesen indirekten Zwang nicht leiden, für alles, was geschrieben wird, Noten abzugeben, wie es in den meisten Foren üblich ist. Wenn ich das, was andere beitragen, wertschätzen möchte, dann müsste ich ja theoretisch unter jeden Post meinen Smilie oder was auch immer setzen. Aber man liest ja nicht immer alles oder vergisst die Bewertung auch mal. Und der oder die Betreffende fühlt sich dann vielleicht gekränkt, dass er/sie kein Fleißsternchen bekommen hat.
Deshalb bekommt Ihr ein ganz dickes "Like" von mir, weil es hier diese Unsitte offensichtlich gar nicht gibt.
Und ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten, der das "Liken" ganz toll findet.