Große Freude

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Große Freude

Beitrag von Mona56 »

Mit großer Begeisterung habe ich festgestellt, dass dies ein Forum ist, in dem es keine Möglichkeit gibt, einen Beitrag zu "liken" (oder doch, und ich bin nur zu doof, es zu checken?).

Ich kann diesen indirekten Zwang nicht leiden, für alles, was geschrieben wird, Noten abzugeben, wie es in den meisten Foren üblich ist. Wenn ich das, was andere beitragen, wertschätzen möchte, dann müsste ich ja theoretisch unter jeden Post meinen Smilie oder was auch immer setzen. Aber man liest ja nicht immer alles oder vergisst die Bewertung auch mal. Und der oder die Betreffende fühlt sich dann vielleicht gekränkt, dass er/sie kein Fleißsternchen bekommen hat.

Deshalb bekommt Ihr ein ganz dickes "Like" von mir, weil es hier diese Unsitte offensichtlich gar nicht gibt. :danke:

Und ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten, der das "Liken" ganz toll findet.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 322
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Große Freude

Beitrag von Gabriela »

Nö, offensichtlich nicht :lol:
Und ich kann Dir nur beipflichten, ich bin auch sehr froh, daß dieser "Likezwang" in diesem Forum nicht existiert. Wenn ich was (hoffentlich) Profundes beizutragen habe, schreib ich halt, ansonsten lese ich alles mit Interesse..
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Große Freude

Beitrag von Mona56 »

Gabriela hat geschrieben: 4. Dezember 2022, 11:14
Wenn ich was (hoffentlich) Profundes beizutragen habe, schreib ich halt, ansonsten lese ich alles mit Interesse..
Genauso sehe ich das auch. Wenn einem etwas gefällt oder auch nicht gefällt, dann ist es doch ehrlicher, etwas dazu zu schreiben, als Beifall oder Missfallen durch so ein doofes Zeichen auszudrücken.

Danke für Deine Antwort!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“