Die eine hatte zu Beginn ständig Durchfall, inzwischen ist es zumindest so, dass der Kot geformt ist, aber weich ist er immer noch. Die andere neigt immer wieder zum Erbrechen. Beide sind aber fit und munter, fressen gut und sehen top aus.
Ich arbeite mit Bioresonanz, von daher konnte ich die Ursachen schnell abklären. Die Durchfallkatze neigt zu chronischer (Autoimmun-)Pankreatitis, die andere tendiert zu einer chronischen Gallenblasenentzündung und einem empfindlichen Magen.
Allergien, Unverträglichkeiten, Parasiten und andere Erreger ist alles abgeklärt.
Normalerweise ist so etwas gut zu therapieren, aber bei den eigenen Tieren ist das ja immer so eine Sache. Die beiden sind erstaunlich therapieresistent. Deshalb habe ich angefangen, sie zu strömen.
Aber irgendwie erwische ich nicht das richtige. Natürlich habe ich die Organströme probiert und natürlich auch den Hauptzentralstrom und den Pfotenstrom, Korrekturströme und Tiefen. Es tut den beiden gut, keine Frage, aber immer, wenn ich meine, es ist alles okay, bricht die eine wieder, und die andere ....
Hat von Euch jemand eine Idee? Oder kennt jemand ähnliche Fälle?