JSJ TierPraktiker Großraum Frankfurt Aschaffenburg Darmstadt

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
19Nachtigall73
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 27. Januar 2015, 22:55

JSJ TierPraktiker Großraum Frankfurt Aschaffenburg Darmstadt

Beitrag von 19Nachtigall73 »

Hallo ihr Lieben,
für eine Freundin im Hessischen suche ich eine/n JSJ-Tierpraktiker:in am besten mit Pferdeerfahrungen. Ich habe leider niemanden bei meiner Recherche gefunden und wohne zu weit weg um sie selber zu unterstützen. Freue mich auf Rückmeldungen, gerne als PN, falls dies nicht öffentlich passieren darf.
Eine gute Nacht wünscht
die Nachtigall
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: JSJ TierPraktiker Großraum Frankfurt Aschaffenburg Darmstadt

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Nachtigall,

einen Praktiker um Frankfurt kann ich dir leider nicht nennen. In Bayern kann ich dir Tina von der Brüggen empfehlen.
Vielleicht kann dir da das JSJ Büro in Bonn weiterhelfen.
Da kannst du auch die Strömtafeln für Tiere bekommen. So kann deine Bekannte ihrem Pferd auch sehr gut selber helfen.

Ich schreibe dir noch eine PN
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“