Fahrradsturz und SES 18

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Fahrradsturz und SES 18

Beitrag von strömhexe »

Hallo ihr Lieben,
Vor circa 2 Wochen bin ich auf Schotter mit dem Fahrrad gestürzt. Folge: Schürfwunden, Prellung am rechten Knie, der rechten Hand und der Brustkorb rechts tut noch weh. Ich ströme immer wieder den Lungenstrom, den Magenstrom, rechten Betreuer und Vermittler. Alles wird langsam besser, aber der Ballen vom Daumengrundgelenk schmerzt immer noch ziemlich, wenn ich etwas mit Kraft machen möchte Flasche aufschrauben, Autotür öffnen, Gemüse schälen). Habt ihr noch eine Idee, was ich für die 18 strömen kann?
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Fahrradsturz und SES 18

Beitrag von Klee »

Hallo liebe Strömhexe,

auf Kurs hab ich gehört: fehlende Kraft im Daumen ist ein verschlossenes SES 10.

So würde ich in SH SES 19 oder hohe 19 denken.

Sollte dich das in diesem Zusammenhang ansprechen, auch an den 10 er Strom denken (hier ist SES 18 auch dabei). Genieße doch das Empfangen dieses Stromes durch eine liebe Person!

LG
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Fahrradsturz und SES 18

Beitrag von strömhexe »

Liebe Klee, danke für den Tipp. Ich werde ihn ausprobieren. Heute geht es der Hand besser. Ich habe mir gestern wieder Quark draufgetan.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“