Seite 1 von 1

Kieferostitis

Verfasst: 9. April 2022, 06:51
von Towanda
Hallo Strömfreunde,

mir steht am Dienstag eine Kieferostitis-OP bevor, und zwar oben rechts am nicht mehr vorhandenen Zahn Nummer 18.

Habt ihr Tips für mich, was ich vor und nach der OP strömen könnte um den Gesamtprozess zu unterstützen?

Danke und liebe Grüße

Towanda

Re: Kieferostitis

Verfasst: 9. April 2022, 19:07
von strömhexe
Liebe Towanda,
Nach meiner Kieferop (zahnimplantat) habe ich mir ganz viel den 1. Schritt vom Magenstrom gehalten. Die 21 weiter hinter, wo die Wunde war. Außerdem noch beide 15en.
Alles Gute und liebe Grüße
Strömhexe

Re: Kieferostitis

Verfasst: 9. April 2022, 19:20
von Towanda
Danke, liebe Strömhexe!

Macht es Sinn, schon vorher damit anzufangen?

LG Towanda

Re: Kieferostitis

Verfasst: 9. April 2022, 20:27
von strömhexe
Liebe Towanda,

ja, das SES 15 sollte man schon vor der Op halten. Sozusagen als Vorbereitung.

Liebe Grüße
Strömhexe