Zauberstrom
Verfasst: 21. Februar 2022, 17:02
Hallo zusammen
Wegen Nervenschmerzen im Beckenbereich mache ich seit einigen Tagen Somorai's Zauberstrom. Er tut mir gut, aber bis jetzt habe ich keine bequeme Position gefunden, um an alle Energieschlösser zu kommen. Meist verkrampfe ich mich dabei. Mein Mann hat ihn mir auch schon geströmt, aber er musste immer wieder Pausen einlegen, weil ihm die Hand am Beckenkamm mit Daumen nach vorne einschlief. Ich bin noch relativ neu beim Strömen. Hat jemand praktische Tips oder ist das Unbequeme meine Herausforderung
Gerne wüsste ich auch, was man bei einer larvierten Depression strömen könnte. Also eine versteckte Depression, die sich in erster Linie durch körperliche Schmerzen zeigt.
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Sibi
Wegen Nervenschmerzen im Beckenbereich mache ich seit einigen Tagen Somorai's Zauberstrom. Er tut mir gut, aber bis jetzt habe ich keine bequeme Position gefunden, um an alle Energieschlösser zu kommen. Meist verkrampfe ich mich dabei. Mein Mann hat ihn mir auch schon geströmt, aber er musste immer wieder Pausen einlegen, weil ihm die Hand am Beckenkamm mit Daumen nach vorne einschlief. Ich bin noch relativ neu beim Strömen. Hat jemand praktische Tips oder ist das Unbequeme meine Herausforderung
Gerne wüsste ich auch, was man bei einer larvierten Depression strömen könnte. Also eine versteckte Depression, die sich in erster Linie durch körperliche Schmerzen zeigt.
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Sibi