Seite 1 von 4
Sticker oder Button oder beides?
Verfasst: 18. Oktober 2008, 17:37
von neptunia
ihr lieben,
irgendwo zwischen kursen, virtuellen strömtreffs und shakereien ist die idee geboren, man könnte sich ja vielleicht auf diversen kursen durch ein zeichen wiedererkennen!
grundsätzlich kann ich mich gerne darum kümmern, sowohl sticker als auch buttons sind schnell gemacht. jetzt geht es nur noch darum, was ihr lieber hättet und vor allem wieviele wir dann brauchen!
die buttons wären für mich am unproblematischten, die könnte ich in meinem t-shirt shop einstellen und jeder von euch könnte sie dort bestellen. bei den stickern könnte ich welche drucken lassen, und sie dann euch zu schicken.
oder wir machen beides
eure drucknixe oder auch neptunia

Verfasst: 19. Oktober 2008, 10:59
von Ernestine
hi neptunia!
du bist ja ganz fix

.
ich fänd einen button gut. hatte aber eher dran gedacht, ihn aufs auto zu bappen, als damit gleichgesinnte auf kursen zu finden...
schönen sonntag und lieber gruß, tina
Verfasst: 19. Oktober 2008, 12:19
von loisl
Hmmm, aufs Auto bappen: da must du den Leuten vor oder nach dem Kurs auflauern -- oder am 2. Tag fragen: "wem gehören dann die Autos mit den Ström-forum-Aufklebern?".
Lasst uns anfangen. Vielleicht funktioniert bis nächstes Jahr die Kurse wieder losgehen die Sache. Ich fände es schön.
liebe Grüße
Alois
Verfasst: 19. Oktober 2008, 18:21
von Klee
Ähhhmmm....ich hab da mal nee Frage??
Was bitte ist ein Button und ein Sticker, bislang war das eins für mich?
Gut ich lebe hinterm Mond oder auch jetzt mit dem Mond

.
Weitere Alternative Neppi: Du kannst sie auf dem Ström-Forum-Baord-Ström-Treffen verteilen

!
Grüßle
Elke
Verfasst: 19. Oktober 2008, 19:50
von Panthera
Danke Elke ... uffz ... lebe auch mit und hinter dem Mond und hätte mich nie geoutet ...
jetzt bin ich froh, wir sind zu zweit ... ...
lächelnde Wolfsfrau ... ström ... stick ... button ... ström ... stick ... button
Verfasst: 19. Oktober 2008, 19:57
von Klee
"Wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm! ..."
Verfasst: 19. Oktober 2008, 20:00
von Klee
loisl hat geschrieben:da must du den Leuten vor oder nach dem Kurs auflauern --
*kreisch* Loisl, ich stell mir das grad vor, wie du die Leute auf dem Kurs auflauerst....
okay - das war etwas anders gemeint, aber allein die Vorstellung
Danke für das Lachen, es tut meinen 15ern ungemein gut!
Verfasst: 19. Oktober 2008, 20:02
von Christa
EKG hat geschrieben:"Wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm! ..."
Den Satz liebe ich auch, da steckt
soviel Wahrheit drin.
Verfasst: 19. Oktober 2008, 20:26
von Panthera
hab mir das smiley jetzt unter LOISL gespeichert ... *lach*
Wolfsfrau
Verfasst: 20. Oktober 2008, 00:11
von neptunia
ärgert doch nicht immer den armen loisl ... wirres 15er-ström-volk ... : 8
okay. zur entwirrung:
ein button ist so ein anstecker wie damals zu den anti-atomkraft-zeiten (also vor unserer zeit????)
und ein sticker ist so ein ding, das von selber klebt.
dann gäbe es natürlich noch den ström-forum-fan-schal, den ström-forum-bus und ... äh ... das ström-forum-tattoo. steigerung fällt mir jetzt keine mehr ein!
hmmm ... das mit dem auto-aufkleber ist auch keine schlechte sache - das ist dann sogar werbung pur

aber darüber sollten wir vielleicht als nächstes denken?
zuerst aber mal die kleinen dinger!
lieber gruß
von neptunia!
Verfasst: 20. Oktober 2008, 06:25
von Panthera
.... ähem .. ich komme nicht,
wenn ich kein STRÖM-FORUMS-VEREINS-DRESS
erhalte!
In allen 26 Farben ... selbstleuchtende und mit deutliche markiertem Mittelstrom .
Bei Neumond leuchten die nachtaktiven SES von selber auf in der richtigen Reihenfolge. Wenn alle durch sind blinken drei mal alle auf einmal.
Ich wünsche mir den STRÖM-FORUMS-VEREINSMEYER-SONG ---
... hähähä ... jetzt bin ich 47 Jahre allen menschlichen Versammmlungen die mir nach Verein auch nur annähernd rochen tapfer entkommen und jetzt werde ich mitm Strömforumsbus abgeholt ... ...
"We are the Strömlings, my frrrriieeeend...."
Wolfsfrau ... irre (HZV geströmt in Verbindung mit den 14 ern)
Verfasst: 20. Oktober 2008, 07:11
von Klee
Good Morning Wolfsfrau,
die Pillen will ich auch haben

, wo kann ich die beziehen, oder war das wirklich der HZS + 14er??
Okay zurück zu meiner Frage, ein Sticker klebt doch dann nur einmal, oder? Während ein Button langlebiger ist, ist das richtig?
Have a good day
Elke
Verfasst: 20. Oktober 2008, 07:49
von loisl
He Mädels,
wie ich selbst nicht wie ein Schützenkönig rumlaufen möchte, so weil ich auch mein Auto nicht zukleben. Wie wärs wenn wir für Gelegenheiten wie Kursbesuche die Ström-Forum Grafik (oder was es immer wird) zum ausdrucken so DinA 5 hätten. Das Blatt Papier könnte dann auf der vom Weg sichtbaren Seite ins Auto gelegt werden (wie die Parkscheibe).
liebe Grüße
Alois
PS. Neptunia: ich bin wieder fit wie Harry und für einen Spaß immer zu haben.
Verfasst: 20. Oktober 2008, 09:13
von Ernestine
also zukleben will ich mein auto auch net - es ist eh recht klein *kicher. aber platz für einen sticker (so heißen die klebenden teile nu, gell?) hab ich scho...
gruß und kuss, tina
Verfasst: 20. Oktober 2008, 12:36
von neptunia
meine lieben,
ich sehe, da ist großer zuspruch! : 8
dann werde ich mal zuerst einen button entwerfen und in meinen shop nehmen, dann könnt ihr euch das ansehen.
das mit dem a5-blatt ist ne super idee, lieber alois, denn aufkleber sind wirklich lästig, wenn man sie irgendwann mal wieder runterbekommen will ...

dann werd ich auch dafür ne vorlage machen.
(und p.s. ich wollte dich nur nicht den verrückten hühnern so schutzlos überlassen *kichert* aber wenn du hilfe brauchst, dann schrei und ich sperr sie ein)
den sticker werd ich mal anchecken und euch sagen, wieviel der kosten würde pro stück, okay?
und dann zur wolfsfrau: den
STRÖM-FORUMS-VEREINSMEYER-SONG
nehme ich gerne ins kontingent, wenn du ihn singst!
lieber gruß an alle
neptunia