Alles Liebe zum Geburtstag Kuma66
Verfasst: 6. November 2021, 09:26
Liebe Margit,
alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Die Kerzen auf der Geburtstagstorte werden hoffentlich durch den Nebel durchscheinen und lieben Menschen den Weg zu dir weisen.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viele schöne Momente und Zufriedenheit.
alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Die Kerzen auf der Geburtstagstorte werden hoffentlich durch den Nebel durchscheinen und lieben Menschen den Weg zu dir weisen.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viele schöne Momente und Zufriedenheit.